Video "Vollständige E3-Demo mit Bosskampf" zu Metro: Last Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metro: Last Light: Vollständige E3-Demo mit Bosskampf



Vollständige E3-Demo mit Bosskampf
Views: 2260   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Metro: Last Light, 17.05.2013:

Hinsichtlich Storytelling und Atmosphäre spielt Metro Last Light ganz vorne mit. Mit einfachen, aber effektiven Mitteln hat mich die Endzeit-Action vor allem nach dem etwas dick auftragenden ersten Drittel emotional am Schlawittchen gepackt - auch wenn die sexuellen Bezüge überbetont und von einer peinlichen "Boob-Physik" unterstützt werden, gegen die die vorstechenden Merkmale der Dead Or Alive-Damen absolut real wirken. Dennoch konnte ich nicht nur dank der zahlreichen ruhigen Momente, die sich die Erzählung gönnt, in die Welt eintauchen und musste einige Male angesichts der Kompromisslosigkeit schwer schlucken. Das haben in dieser Intensität bei mir nur wenige Spiele ausgelöst - nicht einmal BioShock Infinite gelang es, diese Saiten bei mir anzuschlagen. Großen Anteil daran hat die Kulisse: Auf einem potenten Rechner (und mit verschmerzbaren Einschränkungen auf Konsolen) zieht die hauseigene Engine alle Effekt- und Beleuchtungs-Register, sorgt so für beeindruckende Bilder und muss sich eigentlich nur hinsichtlich Mimik den Platzhirschen von Crytek, Epic oder id geschlagen geben. Doch sobald es in den eigentlichen Kern geht, die Action, gibt es starke Probleme: Angeführt von einer unterirdischen KI werden die Gefechte sowohl gegen menschliche als auch gegen monströse Gegner schnell zur lästigen Routine. So wird ein Titel, der eigentlich das Zeug hätte, die Action-Schwergewichte gehörig unter Druck zu setzen, vollkommen unnötig degradiert.

Kommentare

Bedameister schrieb am
Zomboli hat geschrieben:Ich freu mich drauf :) Das Metro Universum ist sooo super, schade das es nur so wenige Bücher bisher gibt.

Wieviel gibt es denn ? Hab letztens mal 2 im Bücherladen stehen sehen. Lohnen sich die denn ?
Hätte echt Lust die zu lesen da ich das Metro Universum wirklich super finde. Aber irgendwie komm ich nichtmehr zum lesen. Schon ewig kein Buch mehr angefasst :Hüpf:
Zomboli schrieb am
Ich freu mich drauf :) Das Metro Universum ist sooo super, schade das es nur so wenige Bücher bisher gibt.
hellmitt schrieb am
das mit dem zug ist ja genauso wie bei killzone
Perforaitor schrieb am
Wow. Sieht toll aus
Hoffentlich überleben die Homus Novus , wer das Alternativende gezockt hat, weiß warum...
Bedameister schrieb am
Extrem geiles Video. Ich freu mich schon richtig geil. Was man jetzt hier im kompletten Video erst so richtig sieht ist finde ich die geile Zerstörung. Das sieht echt geil aus. Echt ne geile Engine die die da verwenden.
Ist zwar viel gescriptetes dabei aber ich hoffe es wird sich ähnlich spielen wie der Vorgänger. Jetzt kann man so wies aussieht auch n bischen öfter Stealth mäßig vorgehen. Bei Teil 1 waren die Gegner einfach zu schlau dafür, die haben einen sofort entdeckt. Im Video war das aber schon n bischen übertrieben, die stehen direkt vor dir und leuchten dich mit der Lampe an und sehen dich einfach nich :? so weit muss es nun auch wieder nich gehen.
Der Kampf mit den Mutanten sieht auch sehr geil aus. Ich freu mich auf weiteres Material :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
2:08 Min.
First Look: Australia
Neben dem kostenlosen Update wurde das nächste Premium-DLC-Pack enthüllt. Man darf zum ersten Mal in einem Civilization-Spiel die Nation Australien steuern, die von Premierminister John Curtin angeführt wird.
21.02.2017
Views: 477
NieR: Automata

Loading
2:07 Min.
Elegante Zerstörung
Im Spiel nutzt die Protagonistin 2B vier Waffenarten: Kurzschwerter, Großschwerter, Speere und Armschienen. Zwischen diesen kann während einer Kombo jederzeit gewechselt und so die Effektivität der…
21.02.2017
Views: 457
Horizon Zero Dawn

Loading
Video-Epilog
Im Video-Epilog nimmt Jörg Bezug auf die Historie von Guerrilla Games, ordnet das Abenteuer hinsichtlich der spielepolitischen Risiken ein und verrät, warum es an The Witcher 3 erinnert.
21.02.2017
Views: 1618
Dungeons 3

Loading
2:03 Min.
Teaser
Kalypso Media hat Dungeons 3 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Laut Publisher soll der dritte Ableger der Dungeon-Simulation "größer, besser, umfangreicher, sehr viel…
21.02.2017
Views: 562
Shift Happens

Loading
1:38 MIn.
Launch-Trailer
Das in München ansässige Studio Klonk Games wird ihr kooperatives Puzzlespiel Shift Happens ab dem 22. Februar nach einer langen Early-Access-Phase als finales Produkt auf Steam, im PSN und auf Xbox Live…
21.02.2017
Views: 106

Facebook

Google+