Video "Video-Ausblick" zu UFC Undisputed 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFC Undisputed 3: Video-Ausblick



Video-Ausblick
Views: 4462   14 Bewertungen
Einbetten:


Fazit UFC Undisputed 3, 14.02.2012:

UFC Undisputed 3 ist der unumstrittene Herrscher im Kampfkäfig. Herzstück dabei ist die nach wie vor gelungene Mechanik aus Schlägen, Tritten und Griffen. Diese zeigt sich sowohl zugänglicher für Einsteiger, bietet aber auch Veteranen neue Optionen, den Gegner zu dominieren. Dass das Aufgabesystem eine Seite aus EAs MMA Konzeptbuch kopiert und an die eigenen Bedürfnisse angepasst hat, tut dem Spielgefühl nur gut. Zwar ist es für den Verteidigenden mitunter zu leicht, nach einem Takedown wieder auf die Beine zu kommen, doch abgesehen davon ist es egal, wo der Kampf stattfindet - man hat immer viele taktische Möglichkeiten, dem Geschehen seinen Stempel aufzudrücken. Da das kämpferische Fundament stimmt, ist es nicht verwunderlich, dass man sich problemlos in den zahlreichen Modi verlieren kann. Vor allem die in nahezu jeder Hinsicht verbesserte Karriere hat es mir angetan, aber auch das Erstellen und Nachspielen von Events, Gefechte mit Pride-Regelwerk, der Kampf um den Titel oder der überarbeitete Ultimate Fights-Modus (mit seiner ärgerlichen DLC-Politik) locken immer wieder ans Pad. Nicht vergessen sollte man die deutlich gestiegene Atmosphäre mit Einmärschen, neuen Kameraeinstellungen, die die Intensität im Ring erhöhen, sowie den gelungenen Ansagen und Analysen der Original-Kommentatoren. Die Auseinandersetzungen im Käfig sind so dynamisch und spannend wie noch nie. Für Platin reicht es allerdings nicht, da die Technik weitgehend stagniert und vor allem im Umfeld (Ringsprecher, Publikum) kein Fortschritt stattfindet. Seit der ersten Undisputed-Ausgabe finden Verbesserungen nur im Detail statt, so dass das Ergebnis zwar nach wie vor schön anzuschauen ist, aber keine Überraschungen mehr bietet. Der Online-Modus, der inhaltlich ebenfalls Bekanntes abliefert, hat zwar zum Release noch mit Serverproblemen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, doch ist die Verbindung einmal stabil, bleibt das Geschehen von schwerwiegenden Lags verschont.

Kommentare

KOK schrieb am
Ich mache selber Kickboxen, schaue gerne sehr viel Kampfsport, unter anderem auch MMA-Turnierveranstaltungen und bin allgemein sehr Kampfsport-interessiert. Nur kann ich mit diesen Spiel irgendwie nichts anfangen. Ich glaube, ich muss einfach mal die Demo selber spielen. Wenn ich aber so Videos davon sehe, verliere ich immer die Lust, weil es so "ähhh" aussieht. Sicher, der Spieletester hier hat nun mal keine Ahnung von Kampfsport und daher verwundert mich sein komisches Spielen nicht, aber sobald ich mal irgendwie bereit bin mir die Demo zu laden, habe ich immer diese sinnlosen Hacken-Schwinger wie hier im Video im Kopf und dann ist das Interesse an die Demo sofort verflogen.
dasraupe schrieb am
für alle die es interessiert, die demo gibts jetzt aufm xbox live marktplatz :)! wie es mit der ps3-version ist weiß ich leider nicht :P
Moggle schrieb am
Freu mich echt schon drauf!!!
Ilove7 schrieb am
Das einzigst schlechte an den Vorgängern war der Bodenkampf bzw. die Submissions, wenn das jetzt mit Minispielen geregelt wird, hammer!
dasraupe schrieb am
Wow ich kann kaum noch drauf warten. Video sowie der Vorbericht sind echt klasse!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 349
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 928

Facebook

Google+