GTA5 ist für mich nur noch ne große Sandburg zum umschmeißen. Das ist echt viel zu wenig für so viel mühe in der Grafik und es bindet nicht lange.
Das sollte/könnte auf jedenfall mal geändert werden:
- mehr Konsequenzen
- bessere KI
- alle Gebäude begehbahr
- Missionen u. Fraktionen mit verschiedenen verläufen die durch entscheidungen begehen werden
- kein 0815 Char Clishee, wie bisher
- "more Drama Baby" - Eine gut geschriebene Story, die auch etwas überaschender oder kontroverser ausfallen könnte ist und war NOCH NIE verkehrt
- mehr Bekleidung, die aber auch abnutzbar ist und Wirkung auf die KI bzw Umwelt hat
- Wunden, Narben mehr Gewalltdarstellung mit entsprechenden Konsequenzen (z.B das bestimmte Missionen gecanceled werden)
- mehr Jobs (z.B. Berufsimulation Baustelle, Hotdogverkäufer usw mit aufstieg..)
- mehr Secrets die durch versteckte Missionen oder durch andere Tätigkeiten bzw Begenungen freispielbar sind.
- mehr Sport u. Wetten mit aufstieg
- mehr Undergroundbereich z.B. Slums mit Streetfights, DJ'Batles, Drogengeschäfte, Prostitution, Grafityszene, Waffen usw. (auch in die Story einfließbar) - mehr dreckige Orte, Situationen u. Persönlichkeiten eben.
- Schwierigkeitsgrad dem Ziel anpassend
Will nie wieder..
- Slapstick's
- Missionen überspringen
- Quiktime Events
- unnötige "bla bla" szenen !
- Missionsbedingte Gebietssperre bzw betreten bei Aufstieg
Diese Dinge könnten sowohl die Langzeitmotivation als auch den Wiederspielwert etrem in die Höhe schießen lassen aber wenn das so weiter geht endet der ruf von GTA irgendwann im Medienfriedhof
unter der Kategorie: "Eingefrorene Konzepte durch Übersättigung des Marktes."
Das sollte/könnte auf jedenfall mal geändert werden:
- mehr Konsequenzen
- bessere KI
- alle Gebäude begehbahr
- Missionen u. Fraktionen mit verschiedenen verläufen die durch entscheidungen begehen werden
- kein 0815 Char Clishee, wie bisher
- "more Drama Baby" - Eine gut geschriebene Story, die auch etwas überaschender oder kontroverser ausfallen könnte ist und war NOCH NIE verkehrt
- mehr Bekleidung, die aber auch abnutzbar ist und Wirkung auf die KI bzw Umwelt hat
- Wunden, Narben mehr Gewalltdarstellung mit entsprechenden Konsequenzen (z.B das bestimmte Missionen gecanceled werden)
- mehr Jobs (z.B. Berufsimulation Baustelle, Hotdogverkäufer usw mit aufstieg..)
- mehr Secrets die durch versteckte Missionen oder durch andere Tätigkeiten bzw Begenungen freispielbar sind.
- mehr Sport u. Wetten mit aufstieg
- mehr Undergroundbereich z.B. Slums mit Streetfights, DJ'Batles, Drogengeschäfte, Prostitution, Grafityszene, Waffen usw. (auch in die Story einfließbar) - mehr dreckige Orte, Situationen u. Persönlichkeiten eben.
- Schwierigkeitsgrad dem Ziel anpassend
Will nie wieder..
- Slapstick's
- Missionen überspringen
- Quiktime Events
- unnötige "bla bla" szenen !
- Missionsbedingte Gebietssperre bzw betreten bei Aufstieg
Diese Dinge könnten sowohl die Langzeitmotivation als auch den Wiederspielwert etrem in die Höhe schießen lassen aber wenn das so weiter geht endet der ruf von GTA irgendwann im Medienfriedhof
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