Video "Pre-E3-Wii U-Zusammenfassungsvideo" zu Nintendo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nintendo: Pre-E3-Wii U-Zusammenfassungsvideo



Pre-E3-Wii U-Zusammenfassungsvideo
Views: 2513   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Spike vs Zombies schrieb am
Ihr Jungspunde von heute habt doch
überhaupt keine Ahnung von wirklich guten
Spielen und warum Nintendo früher so viel besser war.
Ich bin seit dem NES dabei, und selbst? Klar, auch damals gab es Perlen, aber man sollte die Retro-Brille auch mal abnehmen und im 21.Jh. ankommen.
Exedus schrieb am
Ja da hast du eine echt tolle Erklärung abgegeben.
coltrane1000 schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben: Liefer doch mal ein paar Erklärungen.
Was soll man da erklären?
Allein dass dieser Iwata bis zum NES ausholen muß nur um den weltbewegenden Namen "Wii U Gamepad" zu enthüllen zeigt doch schon dass dieser Typ völlig den Verstand verloren hat. Und dann diese ganze Mii-Scheiße, Fuuuuurchtbaaaaar!!!
Von normalen Gaming so wie ich es mal kannte war da rein garnichts zu sehen, nur Blödelkram so weit das Auge reicht.
Exedus schrieb am
coltrane1000 hat geschrieben:Immer die gleiche Ausredenleier. Bei N ist alles supi weil sie viele Konsolen verkaufen, blablabla...
Ich gebs auf mit Erklärungen, es hat doch eh keinen Sinn. Ihr Jungspunde von heute habt doch überhaupt keine Ahnung von wirklich guten Spielen und warum Nintendo früher so viel besser war. Ihr rennt nur dem hinterher was grade oben in den Verkaufscharts ist, oder was euch von der Industrie als bahnbrechend vorgegaukelt wird.
Iwata hat die Marke ruiniert und die Konsequenzen kommen langsam in Sichtweite.
Ich glaube manchen ist noch garnicht klar was da gestern für eine Scheiße veranstaltet wurde.
Liefer doch mal ein paar Erklärungen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 284

Facebook

Google+