Video "Erste zehn Minuten" zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Erste zehn Minuten

Die ersten vierzehn Minuten geben einen guten Eindruck über die grafischen Qualitäten des letzten Teils der Triologie und zeigen die Bewegungsfreiheit von Lightning im Kampf.



Erste zehn Minuten
Views: 11560   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Leuenkönig schrieb am
Sonderfall hat geschrieben:Also, das ist exakt die Demo, die man sich ja bei XBL/PSN laden kann. Wer vernünftig diskutieren will, sollte sich die zuerst mal antun.
Und, OMFG, ich habe die Demo durch und lebe! Ich bin nicht in ewige Agonie verfallen. WTF?
P.S.: Wie gut nur, dass in allen anderen Games literarische Feuerwerke gezündet werden.
Herzlichen Dank. Ja die anderen haben recht, die anderen Videospieltexte sind literarische Meisterwerke....
Für jeden der die Demo gespielt und das Spiel besitzt: Kommt es nur mir so vor oder ist/sind die Grafik/Texturen schärfer und besser?
Sonderfall schrieb am
Also, das ist exakt die Demo, die man sich ja bei XBL/PSN laden kann. Wer vernünftig diskutieren will, sollte sich die zuerst mal antun.
Und, OMFG, ich habe die Demo durch und lebe! Ich bin nicht in ewige Agonie verfallen. WTF?
P.S.: Wie gut nur, dass in allen anderen Games literarische Feuerwerke gezündet werden.
Chris_HH schrieb am
Nach den ersten Videos .... "OMG" ..... nach diesem "OMFG" .... Was ist das bitte für ein kompletter haufen Scheisse, 13-2 war schon wirklich an der Schmerzgrenze aber das ist ja nun wirklich sowas von minderwertig -.-
@Sephiroth kann dir nur zustimmen, wer schreibt solche Texte ? Japaner stehen vllt. drauf, ist wie die meisten stumpfsinnigen Animes ....
Sephiroth1982 schrieb am
Oh man. Die Texte könnten genauso gut von nem 10jährigen stammen. Ist regelrecht ekelhaft was die mit der FF-Serie angestellt haben. Wird wohl der Tiefstpunkt der Reihe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 142
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 525
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 199
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 195
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3070
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 250
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+