Video "Erste zehn Minuten" zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lightning Returns: Final Fantasy 13: Erste zehn Minuten

Die ersten vierzehn Minuten geben einen guten Eindruck über die grafischen Qualitäten des letzten Teils der Triologie und zeigen die Bewegungsfreiheit von Lightning im Kampf.



Erste zehn Minuten
Views: 11742   4 Bewertungen
Einbetten:
Lightning Returns: Final Fantasy 13
ab 10,00€ bei

Kommentare

Leuenkönig schrieb am
Sonderfall hat geschrieben:Also, das ist exakt die Demo, die man sich ja bei XBL/PSN laden kann. Wer vernünftig diskutieren will, sollte sich die zuerst mal antun.
Und, OMFG, ich habe die Demo durch und lebe! Ich bin nicht in ewige Agonie verfallen. WTF?
P.S.: Wie gut nur, dass in allen anderen Games literarische Feuerwerke gezündet werden.
Herzlichen Dank. Ja die anderen haben recht, die anderen Videospieltexte sind literarische Meisterwerke....
Für jeden der die Demo gespielt und das Spiel besitzt: Kommt es nur mir so vor oder ist/sind die Grafik/Texturen schärfer und besser?
Sonderfall schrieb am
Also, das ist exakt die Demo, die man sich ja bei XBL/PSN laden kann. Wer vernünftig diskutieren will, sollte sich die zuerst mal antun.
Und, OMFG, ich habe die Demo durch und lebe! Ich bin nicht in ewige Agonie verfallen. WTF?
P.S.: Wie gut nur, dass in allen anderen Games literarische Feuerwerke gezündet werden.
Chris_HH schrieb am
Nach den ersten Videos .... "OMG" ..... nach diesem "OMFG" .... Was ist das bitte für ein kompletter haufen Scheisse, 13-2 war schon wirklich an der Schmerzgrenze aber das ist ja nun wirklich sowas von minderwertig -.-
@Sephiroth kann dir nur zustimmen, wer schreibt solche Texte ? Japaner stehen vllt. drauf, ist wie die meisten stumpfsinnigen Animes ....
Sephiroth1982 schrieb am
Oh man. Die Texte könnten genauso gut von nem 10jährigen stammen. Ist regelrecht ekelhaft was die mit der FF-Serie angestellt haben. Wird wohl der Tiefstpunkt der Reihe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 341
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 486
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 507
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1795
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1353
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1375
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 201
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211

Facebook

Google+