Dürfte ich denke bei dem jetzigen Stand nicht mehr sooo schwierig sein (wie du es im ersten Post von dir schon gesagt hast) prozedurale leere Basen/Schiffe/Höhlen mit unterschiedlichem Loot und ähnlichem einzubauen. Komplett vorgebaute Sachen führen logischerweise dazu, dass beim wiederholten Spielen alles irgendwann abgegrast ist. Dazu hat man dann im Netz ganz schnell Lösungshinweise wo genau was zu finden ist. Da finde ich die prozedurale Lösung viel spannender. Zumindest sofern das einigermaßen logisch aufgebaut ist. Wenn dann natürlich so Sachen vorkommen wie ein abgeschossener Squadron 42 Flieger in einer "Gegend" wo vorher nie einer gewesen ist oder eine unentdeckte Alienbasis direkt neben einer großen Station killt das die so hoch gepriesene Immersion.Jim Panse hat geschrieben:Wenn sie jetzt noch die Planeten mit leben füllen könnten. Und damit meine ich Locations die eben nicht prozedural generiert sind, sondern vorgebaut und wo es etwas zu entdecken gibt.
Bin aber sehr gespannt denn das da gezeigte sieht schon krass aus.