Video "Die ersten zehn Minuten" zu Mass Effect: Andromeda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect: Andromeda: Die ersten zehn Minuten

Wir zeigen euch den Einstieg in das BioWare-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda.



Die ersten zehn Minuten
Views: 36772   17 Bewertungen
Einbetten:
Mass Effect: Andromeda
ab 14,00€ bei

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Blackcucumbermage hat geschrieben: ?
18.03.2017 07:35
Die bekommen es sogar hin eine Waffe verkehrt herum abzufeuern bei 4.42 https://www.youtube.com/watch?v=p-msmx9yW5Q.
Ich frage mich was die während der Entwicklung geraucht haben. :mrgreen:
Ich hab noch nie so bei einem Spiel gelacht. Auch wenn es eher traurig ist. Aber es macht einfach irre Spaß, den Gesichtanimationen zuzusehen.
Jetzt ist zumindest klar, warum viele Leute sagen "Grafik ist nicht alles".
Steffensteffen schrieb am
Ich habe jetzt meine 10h beinahe ausgeschöpft und muss sagen, dass die deutsche Lokalisierung eine mittlere Katastrophe ist. Die Texte scheinen sehr direkt übersetzt worden zu sein und klingen entsprechend steif, unnatürlich und stellenweise schlicht falsch. Dazu kommt, dass die Sprecher ihre Rollen teilweise fürchterlich überspielen und die Mimik der Charaktere nicht selten die grenze zur Albernheit überschreitet. Lobenswert ist, dass die Charaktere auch in der deutschen Fassung lippensynchron sind. Ansonsten macht das Spiel einen ganz guten Eindruck auf mich, aber ich habe auch noch lange nicht alles gesehen.
Das Kampfsystem scheint geöffnet worden zu sein und Waffen kann man wohl mit einer reihe von Augmentations ausstatten, die neben den Mods für eine größere Vielfalt und bessere Spezialisierung sorgen könnten. Das dauerhafte Scannen von Gegenständen geht mir bis jetzt zwar noch nicht auf den Geist, könnte sich aber auf lange Sicht durchaus zu einem Problem entwickeln, da man die dadurch gewonnenen Ressourcen für die Forschung benötigt.
Das Jetpack ist für mich bis jetzt ein klares Plus, das man sogar durch Skillpunkte erweitern kann.
Positiv überrascht war ich auch vom Antagonisten. Bisher gab es zwar nur eine Szene mit ihm (ihr?), aber er hat eines dieser verstörten Alien-Babyfaces, die man unter anderem von Frieza aus Dragonball kennt. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Serious Lee schrieb am
Gesichtskirmes in 4K - powered by PS4 Pro.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 128
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 226
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 297
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 330
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 247
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1498
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 477
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 232
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+