Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu Tokyo Mirage Sessions #FE für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tokyo Mirage Sessions #FE: Trailer zum Verkaufsstart

Nintendo hat Tokyo Mirage Sessions #FE für Wii U in Europa veröffentlicht. Einen Überblick über das Rollenspiel, das rundenbasierte Kämpfe mit der Welt japanischer Popmusik verbinden soll, gibt Trailer.



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 5036   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Whoa, das ist mal echt nicht so meins. Ich kaufe eigentlich alle Rollenspiele die mir vor die Nase kommen, egal ob westlich oder JRPG. Aber das hier....das ist zu "intensiv". Das ist echt so ein Nischen-Otaku-Spiel für J-Pop-Freaks. Oder eben bloß ZU japanisch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 293
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 687
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 853
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+