Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu Tokyo Mirage Sessions #FE für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tokyo Mirage Sessions #FE: Trailer zum Verkaufsstart

Nintendo hat Tokyo Mirage Sessions #FE für Wii U in Europa veröffentlicht. Einen Überblick über das Rollenspiel, das rundenbasierte Kämpfe mit der Welt japanischer Popmusik verbinden soll, gibt Trailer.



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 4873   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Whoa, das ist mal echt nicht so meins. Ich kaufe eigentlich alle Rollenspiele die mir vor die Nase kommen, egal ob westlich oder JRPG. Aber das hier....das ist zu "intensiv". Das ist echt so ein Nischen-Otaku-Spiel für J-Pop-Freaks. Oder eben bloß ZU japanisch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 382
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6219
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4162
Puyo Puyo Tetris

Loading
1:02 Min.
Debüt-Trailer
SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris zwei Spielreihen zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.
13.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+