Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu Tokyo Mirage Sessions #FE für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tokyo Mirage Sessions #FE: Trailer zum Verkaufsstart

Nintendo hat Tokyo Mirage Sessions #FE für Wii U in Europa veröffentlicht. Einen Überblick über das Rollenspiel, das rundenbasierte Kämpfe mit der Welt japanischer Popmusik verbinden soll, gibt Trailer.



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 4968   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Whoa, das ist mal echt nicht so meins. Ich kaufe eigentlich alle Rollenspiele die mir vor die Nase kommen, egal ob westlich oder JRPG. Aber das hier....das ist zu "intensiv". Das ist echt so ein Nischen-Otaku-Spiel für J-Pop-Freaks. Oder eben bloß ZU japanisch.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 809
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 969

Facebook

Google+