Video "Kitchen-Demo-Spielszenen" zu Resident Evil 7 biohazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 7 biohazard: Kitchen-Demo-Spielszenen

Ab heute ist die Kitchen-Demo kostenlos für Playstation VR erhältlich. Spieler sollen dadurch einen Einblick in die Stimmung von Resident Evil 7 kriegen. Alice hat sie ausprobiert.



Kitchen-Demo-Spielszenen
Views: 8531   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
Kibato hat geschrieben:Haha, arme Alice - wurde bestimmt gezwungen :D

Ne, alles für euch :)
Kibato schrieb am
Haha, arme Alice - wurde bestimmt gezwungen :D
The Man in the Mirror schrieb am
KriTicaL hat geschrieben:Was ich eigentlich damit sagen wollte:
Ich beneide Alice! Gerne würde ich auch so zusammenzucken und Angst haben.

Habe persönlich sowas ähnliches mit meiner Freundin erlebt, als wir die Vive und The Brookhaven Experiment ausprobiert haben. War für mich nur lauwarme Kost, habe mich einfach schnell in das Spiel reingefunden und schon bald einen Zombie nach dem nächsten weggeknallt.
Habe das Spiel am nächsten Tag meiner Freundin zeigen wollen, und sie hatte schon allein von der Atmosphäre im Hauptmenü so die Hosen voll gehabt, dass sie sich nicht getraut hat den Blick vom Boden abzuwenden, und später im Survival-Modus dann einen regelrechten Panikanfall gekriegt nachdem das erste Magazin leergeschossen war und trotzdem noch Zombies da waren. Seitdem hat sie die Vive nie wieder aufgesetzt.
KriTicaL schrieb am
Was ich eigentlich damit sagen wollte:
Ich beneide Alice! Gerne würde ich auch so zusammenzucken und Angst haben.
KriTicaL schrieb am
Also bei mir ist es leider auch so - dass ich KEINE Angst hab meine ich. Aber das ist an sich gar nicht gut, sondern eher schlecht! Bei nem Horror-Spiel sollte man "Angst" haben - und zwar so, dass man vielleicht auch mal Pause machen MUSS, weil man sich nicht mehr weiter traut oder erst mal genug hat für den Tag.
SO ergibt das erst Sinn und nicht "ich fand's lustig, war cool und lässig" oder sowas. Aber wie gesagt, bei mir isses leider auch so, dass ich mich nicht mehr erschrecke. Outlast war seit Jahren wieder mal ein Spiel bei dem ich mich tatsächlich erschreckt habe und bei Amnesia, SOMA usw. hatte ich zumindest das Panik-Gefühl.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 40
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 250
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 555
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1538

Facebook

Google+