Video "Kitchen-Demo-Spielszenen" zu Resident Evil 7 biohazard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 7 biohazard: Kitchen-Demo-Spielszenen

Ab heute ist die Kitchen-Demo kostenlos für Playstation VR erhältlich. Spieler sollen dadurch einen Einblick in die Stimmung von Resident Evil 7 kriegen. Alice hat sie ausprobiert.



Kitchen-Demo-Spielszenen
Views: 8713   11 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
Kibato hat geschrieben:Haha, arme Alice - wurde bestimmt gezwungen :D
Ne, alles für euch :)
Kibato schrieb am
Haha, arme Alice - wurde bestimmt gezwungen :D
The Man in the Mirror schrieb am
KriTicaL hat geschrieben:Was ich eigentlich damit sagen wollte:
Ich beneide Alice! Gerne würde ich auch so zusammenzucken und Angst haben.
Habe persönlich sowas ähnliches mit meiner Freundin erlebt, als wir die Vive und The Brookhaven Experiment ausprobiert haben. War für mich nur lauwarme Kost, habe mich einfach schnell in das Spiel reingefunden und schon bald einen Zombie nach dem nächsten weggeknallt.
Habe das Spiel am nächsten Tag meiner Freundin zeigen wollen, und sie hatte schon allein von der Atmosphäre im Hauptmenü so die Hosen voll gehabt, dass sie sich nicht getraut hat den Blick vom Boden abzuwenden, und später im Survival-Modus dann einen regelrechten Panikanfall gekriegt nachdem das erste Magazin leergeschossen war und trotzdem noch Zombies da waren. Seitdem hat sie die Vive nie wieder aufgesetzt.
KriTicaL schrieb am
Was ich eigentlich damit sagen wollte:
Ich beneide Alice! Gerne würde ich auch so zusammenzucken und Angst haben.
KriTicaL schrieb am
Also bei mir ist es leider auch so - dass ich KEINE Angst hab meine ich. Aber das ist an sich gar nicht gut, sondern eher schlecht! Bei nem Horror-Spiel sollte man "Angst" haben - und zwar so, dass man vielleicht auch mal Pause machen MUSS, weil man sich nicht mehr weiter traut oder erst mal genug hat für den Tag.
SO ergibt das erst Sinn und nicht "ich fand's lustig, war cool und lässig" oder sowas. Aber wie gesagt, bei mir isses leider auch so, dass ich mich nicht mehr erschrecke. Outlast war seit Jahren wieder mal ein Spiel bei dem ich mich tatsächlich erschreckt habe und bei Amnesia, SOMA usw. hatte ich zumindest das Panik-Gefühl.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 2
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4594
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1079
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 488

Facebook

Google+