Video "Spielszenen no sound" zu Elex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elex: Spielszenen (no sound)

Auf der Spielemesse Pax East zeigte Publisher Nordic Games Eindrücke des Rollenspiels "Elex". In einem Video stellen sie nun die abgefilmten Spielszenen vor.



Spielszenen (no sound)
Views: 1562   6 Bewertungen
Einbetten:
Elex
ab 24,99€ bei

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Woodpunk SciFi . Ne also das sieht echt aus wie Gothic.
Hokurn schrieb am
Wenn das Ding bugfrei läuft und in Sachen Atmo, Welt, Humor, Politische Beziehungen (drei Lager) auf alte Tugenden setzt kann es gut werden.
Magiq79 schrieb am
Also was man sieht, sieht nicht gut aus. Könnten auch nicht verwendete Szenen aus Risen 2/3 sein. Kann es nicht verstehen, wie man als Entwicklerstudio in einer Industrienation wie Deutschland so stagnieren kann. Null Fortschritte erkennbar seit Gothic 3, das sowieso katastrophal verbuggt war. Warum man da jetzt solch ein Video veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. Lust auf mehr davon, habe ich keine.
rekuzar schrieb am
Vom Look&Feel her erinnert es mich auch deutlich an Risen, ich hatte gehofft das sie technisch mal einen Neustart machen könnten aber dafür fehlen wohl die Ressourcen. Ich freu mich dennoch, hab alle Risen Teile schon gerne gespielt und denke ich werde hier nicht enttäuscht werden :)
Babelfisch schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Hrmpf ... irgendwie scheint sich hier seit Gothic 3 immer noch nichts geändert zu haben :) Ich sehe hier nichts, was ich nicht schon x-mal in PB-Spielen der letzten Zeit gesehen habe. Würde mir jemand sagen, dass die Szenen aus Risen 2 stammen, würde ich ihm glauben.
Das habe ich mir auch gedacht. Sogar die Animationen sind aus der G3-Mottenkiste entliehen und sehen immer noch genauso unbeholfen und eckig aus. Für mich war es das mit Piranha Bytes. Habe mich schon genug über Risen 2+3 geärgert. Selbst der hartnäckigste Fan gibt irgendwann die Hoffnung auf.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1910
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 197