Video "Spielszenen (no sound)" zu Elex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elex: Spielszenen (no sound)

Auf der Spielemesse Pax East zeigte Publisher Nordic Games Eindrücke des Rollenspiels "Elex". In einem Video stellen sie nun die abgefilmten Spielszenen vor.



Spielszenen (no sound)
Views: 1517   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Woodpunk SciFi . Ne also das sieht echt aus wie Gothic.
Hokurn schrieb am
Wenn das Ding bugfrei läuft und in Sachen Atmo, Welt, Humor, Politische Beziehungen (drei Lager) auf alte Tugenden setzt kann es gut werden.
Magiq79 schrieb am
Also was man sieht, sieht nicht gut aus. Könnten auch nicht verwendete Szenen aus Risen 2/3 sein. Kann es nicht verstehen, wie man als Entwicklerstudio in einer Industrienation wie Deutschland so stagnieren kann. Null Fortschritte erkennbar seit Gothic 3, das sowieso katastrophal verbuggt war. Warum man da jetzt solch ein Video veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. Lust auf mehr davon, habe ich keine.
rekuzar schrieb am
Vom Look&Feel her erinnert es mich auch deutlich an Risen, ich hatte gehofft das sie technisch mal einen Neustart machen könnten aber dafür fehlen wohl die Ressourcen. Ich freu mich dennoch, hab alle Risen Teile schon gerne gespielt und denke ich werde hier nicht enttäuscht werden :)
Babelfisch schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Hrmpf ... irgendwie scheint sich hier seit Gothic 3 immer noch nichts geändert zu haben :) Ich sehe hier nichts, was ich nicht schon x-mal in PB-Spielen der letzten Zeit gesehen habe. Würde mir jemand sagen, dass die Szenen aus Risen 2 stammen, würde ich ihm glauben.

Das habe ich mir auch gedacht. Sogar die Animationen sind aus der G3-Mottenkiste entliehen und sehen immer noch genauso unbeholfen und eckig aus. Für mich war es das mit Piranha Bytes. Habe mich schon genug über Risen 2+3 geärgert. Selbst der hartnäckigste Fan gibt irgendwann die Hoffnung auf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 223
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 538
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 106
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 155
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1632
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 436

Facebook

Google+