Video "Spielszenen (no sound)" zu Elex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elex: Spielszenen (no sound)

Auf der Spielemesse Pax East zeigte Publisher Nordic Games Eindrücke des Rollenspiels "Elex". In einem Video stellen sie nun die abgefilmten Spielszenen vor.



Spielszenen (no sound)
Views: 1540   6 Bewertungen
Einbetten:
Elex
ab 45,99€ bei

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Woodpunk SciFi . Ne also das sieht echt aus wie Gothic.
Hokurn schrieb am
Wenn das Ding bugfrei läuft und in Sachen Atmo, Welt, Humor, Politische Beziehungen (drei Lager) auf alte Tugenden setzt kann es gut werden.
Magiq79 schrieb am
Also was man sieht, sieht nicht gut aus. Könnten auch nicht verwendete Szenen aus Risen 2/3 sein. Kann es nicht verstehen, wie man als Entwicklerstudio in einer Industrienation wie Deutschland so stagnieren kann. Null Fortschritte erkennbar seit Gothic 3, das sowieso katastrophal verbuggt war. Warum man da jetzt solch ein Video veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. Lust auf mehr davon, habe ich keine.
rekuzar schrieb am
Vom Look&Feel her erinnert es mich auch deutlich an Risen, ich hatte gehofft das sie technisch mal einen Neustart machen könnten aber dafür fehlen wohl die Ressourcen. Ich freu mich dennoch, hab alle Risen Teile schon gerne gespielt und denke ich werde hier nicht enttäuscht werden :)
Babelfisch schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Hrmpf ... irgendwie scheint sich hier seit Gothic 3 immer noch nichts geändert zu haben :) Ich sehe hier nichts, was ich nicht schon x-mal in PB-Spielen der letzten Zeit gesehen habe. Würde mir jemand sagen, dass die Szenen aus Risen 2 stammen, würde ich ihm glauben.
Das habe ich mir auch gedacht. Sogar die Animationen sind aus der G3-Mottenkiste entliehen und sehen immer noch genauso unbeholfen und eckig aus. Für mich war es das mit Piranha Bytes. Habe mich schon genug über Risen 2+3 geärgert. Selbst der hartnäckigste Fan gibt irgendwann die Hoffnung auf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 270
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 1114
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 5483
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 686
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 649
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 231
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 149
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 413
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 464

Facebook

Google+