Video "Die ersten zehn Minuten" zu Oxenfree - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Oxenfree: Die ersten zehn Minuten

Die ersten Zehn Minuten zeigen den Einstieg ins Teenie-Adventure "Oxenfree".



Die ersten zehn Minuten
Views: 7678   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

blair69 schrieb am
Das Spiel hatte mich nach den ersten 5 min . Video beendet, Steam gestartet, gekauft.....lädt gerade :D
superboss schrieb am
oh das ieht cool aus und scheint ja auch recht gelungen zu sein.
Und auf Firewatch bin ich inzwischen auch total gespannt.
thatssobvrst schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.
Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.
Ach ja... Firewatch! Schön, dass der Release in absehbarer Zeit vonstatten gehen wird, da ich auch auf den Titel schon eine Weile warte.
linkkatze hat geschrieben:Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D
Ich war auf der dunklen Seite der Macht! Doch irgendwie sagt mir die Xbox One im Gesamtkonzept nicht sonderlich zu. Was aber nichts mit Grafik bzw. Performance zu tun hat - ich bin doch nicht mehr fünf! ;)
ChrisJumper schrieb am
bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.
Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.
linkkatze schrieb am
bvrst hat geschrieben:Ein Spiel, welches genau meine Geschmack trifft! Doch ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen, da die PS4-Version erst nach dem exklusiven Zeitfenster der Xbox One-Fassung erscheinen soll. [Quelle]
Der optische Stil und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut, was das Warten dann doch ein wenig erschwert. :wink:
Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sea Of Thieves

Loading
9:43 Min.
Developer Gameplay #3:
Microsoft hat ein fast zehn Minuten langes Video aus Sea of Thieves veröffentlicht, das Spielszenen aus der Alpha-Version des Action-Abenteuers zeigt. Der Ausflug beginnt mit einer kooperativen Schatzsuche,…
30.04.2017
Views: 479
Halo Wars 2

Loading
0:36 Min.
Colony Launch Trailer
Für Halo Wars 2 sind das "Kolonie-Anführerpaket" und ein weiterer Patch veröffentlicht worden. Das Kolonie-Anführerpaket enthält acht Blitz-Karten sowie den Kolonie-Jäger-Anführer,…
30.04.2017
Views: 230
Abandon Ship

Loading
4:23 Min.
Kampf-Trailer
Fireblade Software beschreibt Abandon Ship als Mischung aus Sunless Sea (Erkundung) und FTL: Faster than Light (Kampftaktik). Es spielt im "Segelzeitalter" mit Fantasy-Einschlag und setzt auf einen Grafikstil, der an…
30.04.2017
Views: 310
Tekken 7

Loading
2:27 Min.
Josie vs. Panda
Bandai Namco Entertainment Europe hat ein weiteres Video aus Tekken 7 bereitgestellt, in dem sich diesmal Josie und Panda gegenüberstehen. Das Beat'em-Up erscheint am 2. Juni 2017 für PC (Steam),…
30.04.2017
Views: 235
Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 232
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 160
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 3480
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 452

Facebook

Google+