Video "Die ersten zehn Minuten" zu Oxenfree - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Oxenfree: Die ersten zehn Minuten

Die ersten Zehn Minuten zeigen den Einstieg ins Teenie-Adventure "Oxenfree".



Die ersten zehn Minuten
Views: 7248   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

blair69 schrieb am
Das Spiel hatte mich nach den ersten 5 min . Video beendet, Steam gestartet, gekauft.....lädt gerade :D
superboss schrieb am
oh das ieht cool aus und scheint ja auch recht gelungen zu sein.
Und auf Firewatch bin ich inzwischen auch total gespannt.
bvrst schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.
Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.

Ach ja... Firewatch! Schön, dass der Release in absehbarer Zeit vonstatten gehen wird, da ich auch auf den Titel schon eine Weile warte.
linkkatze hat geschrieben:Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D

Ich war auf der dunklen Seite der Macht! Doch irgendwie sagt mir die Xbox One im Gesamtkonzept nicht sonderlich zu. Was aber nichts mit Grafik bzw. Performance zu tun hat - ich bin doch nicht mehr fünf! ;)
ChrisJumper schrieb am
bvrst, da bin ich beruhigt! Hoffe zwar das es vielleicht auch mal auf gog zu haben ist, dann hätte ich sofort zugeschlagen aber aktuell wohl nur im Windows-Store, Steam und für die Xbox.
Das ist schön was kleines für zwischendurch wenn die Konzetration nach einem langen Tag nachlässt. Freue mich schon auf Firewatch... aber das dauert auch noch 3 Wochen.
linkkatze schrieb am
bvrst hat geschrieben:Ein Spiel, welches genau meine Geschmack trifft! Doch ein wenig werde ich mich wohl noch gedulden müssen, da die PS4-Version erst nach dem exklusiven Zeitfenster der Xbox One-Fassung erscheinen soll. [Quelle]
Der optische Stil und die Atmosphäre gefallen mir sehr gut, was das Warten dann doch ein wenig erschwert. :wink:

Komm auf die Dunkle Seite der Macht! :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+