Video "Die ersten zehn Minuten" zu Here They Lie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Here They Lie: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Horrorspiel Here They Lie für Playstation VR.



Die ersten zehn Minuten
Views: 5714   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
leifman hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:verstehe, und beurteilung? geht ganz gut?
greetingz

Es wird auch noch einen Test bei uns dazu geben :)

muchas gracias. :)
interessiere mich aktuell nämlich sehr dafür wie man die fortbewegung in vr hinbekommt und welche ansätze wie aufgenommen werden, denn dieses teleportieren was man sonst bekommt ist meiner meinung nach mist.
greetingz

Das ist auch Mist. Bei dem TR Sequel wird man anfangs dazu gezwungen, bevor man die freie Bewegung aktivieren kann.
Ich komme damit überhaupt nicht klar und es fühlt sich völlig bescheuert an, von Punkt zu Punkt zu springen. Spiele, die nur diese Fortbewegung anbieten, werde ich nicht machen.
Natürlich muss man sagen, dass die sog. motion sickness bei freiem laufen schon entstehen kann. Auch ich empfand sie leicht, denke aber, dass man sich genauso daran gewöhnen wird, wie die ersten Menschen bei Zug- und Autofahrten, die danach überzeugt waren, dass diese Form der Fortbewegung sich niemals durchsetzen wird.
Balla-Balla schrieb am
Steht oben auf meiner Liste. Allerdings wundert mich auch die lässige Art des Spielers.
Vielleicht sollte man den Test dann von jemandem machen lassen, der noch nicht durch jahrelanges Horrorspiel Zocken abgestumpft ist? Gerade VR ist bzgl der Immersion schon sehr speziell. Ein Durchrushen solcher Games von einem Grusel-Pro könnte da am End das Ergebnis etwas verzerren.
ICHI- schrieb am
Der Tester wirkt trotz des Horror-Faktors und der gruseligen Atmosphäre relativ unbeeindruckt.
Bei einigen plötzlichen Geräuschen hätte ich mich dagegen bestimmt voll erschrocken ; )
leifman schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:verstehe, und beurteilung? geht ganz gut?
greetingz

Es wird auch noch einen Test bei uns dazu geben :)

muchas gracias. :)
interessiere mich aktuell nämlich sehr dafür wie man die fortbewegung in vr hinbekommt und welche ansätze wie aufgenommen werden, denn dieses teleportieren was man sonst bekommt ist meiner meinung nach mist.
greetingz
4P|AliceReicht schrieb am
leifman hat geschrieben:verstehe, und beurteilung? geht ganz gut?
greetingz

Es wird auch noch einen Test bei uns dazu geben :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+