Video "Overdose - Mastering the Imaginary Chain" zu The Caligula Effect - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

The Caligula Effect: Overdose - Mastering the Imaginary Chain

NIS America wird The Caligula Effect: Overdose am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Die "Overdose Edition" bietet überarbeitete Grafik, neue Szenarien und Enden, zwei weitere Mitglieder des Go-Home-Clubs, die "Forbidden Musician Route", englische Bildschirmtexte, japanische Sprachausgabe und einen neuen, weiblichen Protagonisten.



Overdose - Mastering the Imaginary Chain
Views: 706   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 194
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14
Circle Empires Rivals

Loading
0:30 Min.
Teaser
Mit Circle Empires Rivals ist der Multiplayer-Nachfolger von Circle Empires von Luminous und Iceberg Interactive für PC angekündigt worden. In dem Mehrspieler-Echtzeit-Strategiespiel übernimmt man die…
12.10.2019
Views: 48