Video "E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018" zu Anthem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Anthem: E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018

Bei der EA Play 2018 und in einem Interview mit der Game Informer sind zahlreiche Informationen zu Anthem ans Tageslicht gekommen. Das Action-Rollenspiel von BioWare und Electronic Arts wird kosmetische Mikrotransaktionen umfassen, aber keine Lootboxen oder Kartenpakete.



E3 2018: Präsentation bei EA Play 2018
Views: 6795   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Nobilis 1984 schrieb am
ist doch optisch ok. aber nichts anderes wie eine art destiny 2. die moderatorin hat ne füchtbare quiekstimme.
Romeros schrieb am
Och nöööö, nicht schon wieder....ein ersehntes Game mit Grafik Downgrade.
Das Spiel sah 2017 sowas von Geil aus, war schon total scharf auf das Game.
Ich hasse Entwickler die ständig im Vorjahr ihre Games mit brachialer Ingame Grafik präsentieren und es dann verschlechtern.
Dabei hatten sie es erst vor kurzem ende April, fest vrsprochen das es kein Grafik Downgrade geben wird...und das gezeigte von 2017 noch immer so ist.
Was zur Hölle hab ich dann gerade auf dem Video gesehen ???
https://www.playm.de/2018/04/anthem-14-398901/
Das nervt langsam, will das Spiel so wie es gezeigt wurde, dann sollen sie sich eben mit der Entwicklung Zeit lassen und was sollen bei der neuen Presentation diese ganzen ploppenden Schadensanzeigen ???
HardBeat schrieb am
Hat sich wie ich finde grafisch schon wieder verschlechtert zum letztjährigen ersten "Gameplay" Trailer...aber hat einer was anderes erwartet?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 209
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 313
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 410
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 796
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 327
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282