Video "Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video" zu Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sony: Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video

Zum 20-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick darauf, wie sich die PlayStation-Familie entwickelt hat. Und welche Höhepunkte bis heute im Gedächtnis geblieben sind.



Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video
Views: 13167   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Metal Gear Solid und die Playstation haben mich zum Zocker gemacht. Vorher hatte ich nur mal so nebenher gespielt, aber dieses Spiel hat mich zum ersten Mal richtig mitgenommen. Ich hab richtig mitgefiebert, mit den Charakteren.
Dafür werde ich Sony und Kojima ewig dankbar sein. Und was die Playstation angeht: Bisher hatte ich jede PS Konsole, wenn auch, im Falle der PS3, nicht immer die ganze Gen lang.
Als die PS2 kam, bin ich zum Sony Center gefahren und hab mich dort angestellt, zum Verkauf um Mitternacht. Das waren noch Zeiten.
In diesem Jahr hole ich mir noch die PS4 und hoffe auf weitere schöne Stunden, auch in 10 Jahren noch.
Baralin schrieb am
Uiuiui, den Pullover mit Rentieren und den Playstation-Symbolen muss man sich auch erst mal trauen...
ChrisJumper schrieb am
Ah ich meine schon das man die CD einlegen muss, oder Digital als Download erwerben. :) Auch bietet ein Remake ja meist einen Mehrwehrt in Form von höheren Auflösungen. Nun dann, ich warte aber auch gespannt auf PS-Now. Fände aber auch für PC-Spieler, die ja eh schon PS1 und PS2 (?) Emulatoren haben toll wenn es auch endlich einen PS3 Emulator geben würde. Das Sony an der Hardware die nicht mehr hergestellt wird verdient glaube ich auch nicht.
Wenn man nicht gerade einen Gamestop oder sowas in der Nähe hat, wo man auch noch eine Konsole günstig erwerben kann (ebay ist wirklich vieeel zu teuer). Geht da Langfristig einfach ein Stück Kultur verloren. Aber ich muss zugeben ich mag auch Videospiel- und Computer-Museen und so Vintage-Computing.
cM0 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich sollte Sonne zum Jubiläum endlich mal einen Offiziellen Emulator bauen für wenig Geld, sowohl für PC als auch zum Anstecken an die PS4, zwar für die PS1, PS2 und PS3.
Aber dann kann man doch keine Remakes mehr verkaufen ;) Solange Sony selbst mit PS1 Titeln noch Geld macht, wird so ein Emulator nie kommen (auch danach ist es eher unwahrscheinlich).
ChrisJumper schrieb am
Ehrlich gesagt finde ich sollte Sonne zum Jubiläum endlich mal einen Offiziellen Emulator bauen für wenig Geld, sowohl für PC als auch zum Anstecken an die PS4, zwar für die PS1, PS2 und PS3.
Müsste ich einen Liebling picken wäre es die PS1 oder die PS4, wobei ich bei letzteren noch auf das Happy End warte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 100
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 357
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 423
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1613
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1139
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 990
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 182
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211
Everybody's Golf

Loading
1:45 Min.
Spielszenen-Trailer
Sony hat zum farbenfrohen Sportspiel Everybody's Golf einen frischen Trailer veröffentlicht. Der neue Eintrag in die Golf-Serie von Sony, die sich nicht um eine Zahl hinter dem Namen schert, soll laut den…
25.07.2017
Views: 504
Super Cloudbuilt

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
Zum Start der wolkigen Parcour-Action Super Cloudbuilt auf PC, PS4 und One haben die Entwickler von Coilworks einen frischen Trailer zum schnellen Jump'n'Run über den Wolken veröffentlicht. Super…
25.07.2017
Views: 86

Facebook

Google+