Video "Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video" zu Sony Interactive Entertainment - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sony Interactive Entertainment: Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video

Zum 20-jährigen Jubiläum werfen wir einen Blick darauf, wie sich die PlayStation-Familie entwickelt hat. Und welche Höhepunkte bis heute im Gedächtnis geblieben sind.



Im Wandel der Zeit: 20 Jahre Sony PlayStation im Video
Views: 13151   10 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Metal Gear Solid und die Playstation haben mich zum Zocker gemacht. Vorher hatte ich nur mal so nebenher gespielt, aber dieses Spiel hat mich zum ersten Mal richtig mitgenommen. Ich hab richtig mitgefiebert, mit den Charakteren.
Dafür werde ich Sony und Kojima ewig dankbar sein. Und was die Playstation angeht: Bisher hatte ich jede PS Konsole, wenn auch, im Falle der PS3, nicht immer die ganze Gen lang.
Als die PS2 kam, bin ich zum Sony Center gefahren und hab mich dort angestellt, zum Verkauf um Mitternacht. Das waren noch Zeiten.
In diesem Jahr hole ich mir noch die PS4 und hoffe auf weitere schöne Stunden, auch in 10 Jahren noch.
Baralin schrieb am
Uiuiui, den Pullover mit Rentieren und den Playstation-Symbolen muss man sich auch erst mal trauen...
ChrisJumper schrieb am
Ah ich meine schon das man die CD einlegen muss, oder Digital als Download erwerben. :) Auch bietet ein Remake ja meist einen Mehrwehrt in Form von höheren Auflösungen. Nun dann, ich warte aber auch gespannt auf PS-Now. Fände aber auch für PC-Spieler, die ja eh schon PS1 und PS2 (?) Emulatoren haben toll wenn es auch endlich einen PS3 Emulator geben würde. Das Sony an der Hardware die nicht mehr hergestellt wird verdient glaube ich auch nicht.
Wenn man nicht gerade einen Gamestop oder sowas in der Nähe hat, wo man auch noch eine Konsole günstig erwerben kann (ebay ist wirklich vieeel zu teuer). Geht da Langfristig einfach ein Stück Kultur verloren. Aber ich muss zugeben ich mag auch Videospiel- und Computer-Museen und so Vintage-Computing.
cM0 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich sollte Sonne zum Jubiläum endlich mal einen Offiziellen Emulator bauen für wenig Geld, sowohl für PC als auch zum Anstecken an die PS4, zwar für die PS1, PS2 und PS3.

Aber dann kann man doch keine Remakes mehr verkaufen ;) Solange Sony selbst mit PS1 Titeln noch Geld macht, wird so ein Emulator nie kommen (auch danach ist es eher unwahrscheinlich).
ChrisJumper schrieb am
Ehrlich gesagt finde ich sollte Sonne zum Jubiläum endlich mal einen Offiziellen Emulator bauen für wenig Geld, sowohl für PC als auch zum Anstecken an die PS4, zwar für die PS1, PS2 und PS3.
Müsste ich einen Liebling picken wäre es die PS1 oder die PS4, wobei ich bei letzteren noch auf das Happy End warte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 2
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 414

Facebook

Google+