Video "Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)" zu Oddworld: Strangers Vergeltung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Oddworld: Strangers Vergeltung: Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)



Debüt-Trailer HD-Remake (PS3)
Views: 1051   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Oddworld: Strangers Vergeltung, 03.03.2005:

Wo nehmen die Oddworld Inhabitants nur diese ganzen wundervoll bescheuerten Ideen her? In welchem anderen Spiel wurdet ihr z.B. von eurer Munition am laufenden Band beleidigt, weil sie sich beim Warten auf ihren Einsatz langweilt? In welchem anderen Spiel schüttelt ihr lästige Verletzungen einfach so ab, wie ein Hund Flöhe los wird? In welchem anderen Spiel ballert ihr mit gefräßigen Fellknäueln um euch? Es gibt einfach kein Game, das man mit Strangers Vergeltung vergleichen kann – bestenfalls die klassischen Oddworld-Games, die gleichermaßen verrückt sind, aber spielerisch einen anderen Ansatz haben. Der Stranger trabt und rennt durch ein ebenso faszinierendes wie süchtig machendes Szenario, das vor bizarren Einwohnern, durchgeknallten Gegnern, großartigem Humor und nicht zuletzt toller Optik nur so strotzt. Okay, im Missionsdesign gibt es auf Dauer die eine oder andere Abnutzungserscheinung, die in engen Räumen unzuverlässig torkelnde Kamera fällt auch unangenehm auf, außerdem finde ich den Namen etwas gestelzt. Aber der Rest ist Spielspaß pur: Oddworld Strangers Vergeltung ist das bislang beste Action-Adventure für die Xbox, und eine glasklare Empfehlung für alle, die ihre Spiele gerne etwas verrückter haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 154
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 139
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 53
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 105
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+