Video "Launch-Trailer HD-Remake" zu Oddworld: Strangers Vergeltung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Oddworld: Strangers Vergeltung: Launch-Trailer HD-Remake



Launch-Trailer HD-Remake
Views: 3294   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Oddworld: Strangers Vergeltung, 03.03.2005:

Wo nehmen die Oddworld Inhabitants nur diese ganzen wundervoll bescheuerten Ideen her? In welchem anderen Spiel wurdet ihr z.B. von eurer Munition am laufenden Band beleidigt, weil sie sich beim Warten auf ihren Einsatz langweilt? In welchem anderen Spiel schüttelt ihr lästige Verletzungen einfach so ab, wie ein Hund Flöhe los wird? In welchem anderen Spiel ballert ihr mit gefräßigen Fellknäueln um euch? Es gibt einfach kein Game, das man mit Strangers Vergeltung vergleichen kann – bestenfalls die klassischen Oddworld-Games, die gleichermaßen verrückt sind, aber spielerisch einen anderen Ansatz haben. Der Stranger trabt und rennt durch ein ebenso faszinierendes wie süchtig machendes Szenario, das vor bizarren Einwohnern, durchgeknallten Gegnern, großartigem Humor und nicht zuletzt toller Optik nur so strotzt. Okay, im Missionsdesign gibt es auf Dauer die eine oder andere Abnutzungserscheinung, die in engen Räumen unzuverlässig torkelnde Kamera fällt auch unangenehm auf, außerdem finde ich den Namen etwas gestelzt. Aber der Rest ist Spielspaß pur: Oddworld Strangers Vergeltung ist das bislang beste Action-Adventure für die Xbox, und eine glasklare Empfehlung für alle, die ihre Spiele gerne etwas verrückter haben.

Kommentare

KOK schrieb am
Ich fand die 2D-Teile richtig geil. Sowas in neu hätte mich ja gefreut, aber das hier? Naja.
mr_spongie schrieb am
oddwolrld inhabits hat auch mit diesem spiel bewiesen das sie die meister des charakter desings sind. tolle story die an die Italo western von Sergio Leone erinnern und ein herausfordernes gameplay. einzieger kritik punkt ist das die hd neu auflage nicht wie im orginal eine deutsche synchro hat die recht bgut war sondern man nur die englische synchro hat.
Jambi schrieb am
Sieht ulkig aus, aber bestimmt nur für Konsole. :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 331
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 92
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 238
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 198
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 459
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 580
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 176
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+