Video "Entwickler-Interview" zu Conflict: Global Storm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conflict: Global Storm: Entwickler-Interview



Entwickler-Interview
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 27939   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conflict: Global Storm, 06.10.2005:

Jawoll, Global Storm ist ein besserer Conflict-Titel als der Vietnam-Ausflug: gute Grafik, clevere Gegner, schöne Areale, viele taktische Möglichkeiten. Letzteres hat allerdings auch den Nachteil der überfrachteten Steuerung, die mehr Gewöhnung bedarf als ein Nagelbett. Es ist zwar prinzipiell super, dass ich jedem einzelnen meiner Mannen verzögerte Anweisungen geben, sie zum Heilen schicken oder frei in der Landschaft platzieren kann, aber in der Praxis geht das mit derart verknoteten Fingern einher, dass ich auf die »Shortcuts« pfeife, mich lieber in die Figuren hineinbeame und alles selbst mache – das ist zwar nicht Sinn der Sache, aber weitaus praktikabler. Wenn ihr keine Probleme mit langer Hineinfummelzeit und bemerkenswert hässlichen Gesichtern habt, dann werdet ihr mit Global Storm eine lange und aufregende Zeit verbringen. Nur einen reinrassigen Shooter dürft ihr nicht erwarten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 984
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1396

Facebook

Google+