Video "Wii-Trailer 1" zu Und dann gabs keines mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Und dann gabs keines mehr: Wii-Trailer 1



Wii-Trailer 1
Views: 1076   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Und dann gabs keines mehr, 17.12.2005:

Und dann gabs keines mehr ist geradezu ein Paradebeispiel für ein Fan-Adventure, das für alle anderen nur sehr bedingt geeignet ist. Das liegt noch nicht einmal an dem verschachtelten Mordfall, der auch für Leute, die den Kriminalroman aus den 30er-Jahren nicht kennen, gut zu verstehen ist. Die Story animiert immerhin dazu, am Ball zu bleiben. Das Spiel vermittelt auch gut die sarkastisch-düstere Stimmung von Agatha Christies Krimis, weshalb insbesondere Genrefans damit zufrieden sein dürften. Allerdings hat die betuliche Ermittlungsarbeit so ihre Längen, was sich in sich wiederholenden Dialogen, viel Laufarbeit und dem ständigen Kampf mit der Masse an Gegenständen niederschlägt. Manche Aufgaben haben auch mit detektivischer Tätigkeit wenig zu tun, wie etwa das Pressen von Apfelmost. Kriminaltechnisch bietet da etwa Sherlock Holmes wesentlich mehr. Die Kulisse wirkt dennoch angenehm authentisch und die deutsche Sprachausgabe kann sich hören lassen. Insgesamt  ein ordentliches Adventure - eingefleischte Krimi-Fans können noch ein paar Prozente draufschlagen.

Kommentare

chrisku schrieb am
Grafik sieht nich sehr schon aus
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330