Video "PS2-Spielszenen Theme Park" zu Twisted Metal: Head On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twisted Metal: Head On: PS2-Spielszenen Theme Park



PS2-Spielszenen Theme Park
Views: 949   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twisted Metal: Head On, 31.08.2005:

Das lauwarme Fired Up kann einpacken, denn hier geht es um alles oder nichts, die Freude am Ballern oder den Frust über einen schrumpfenden Energiebalken. Head On macht alles richtig und wurde zudem sogar komplett eingedeutscht, bietet auf Dauer aber zu wenig, um Sologamer bei der Stange zu halten. Ich hätte mir deutlich mehr Waffen, mehr Arenen und mehr Spielvarianten gewünscht. Im Multiplayer sieht die Sache dafür ganz anders aus, denn hier reicht die Fülle an Optionen immer wieder für eine schnelle Runde. Vergesst eure PSP nicht, wenn ihr aus dem Haus geht: Twisted Metal gehört unbedingt auf den Wunschzettel, wenn ihr euren Freunde zeigen wollt, wann Schluss mit lustig ist!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 1791
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 315
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3717
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 116

Facebook

Google+