Video "PS2-Spielszenen Theme Park" zu Twisted Metal: Head On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Twisted Metal: Head On: PS2-Spielszenen Theme Park



PS2-Spielszenen Theme Park
Views: 964   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Twisted Metal: Head On, 31.08.2005:

Das lauwarme Fired Up kann einpacken, denn hier geht es um alles oder nichts, die Freude am Ballern oder den Frust über einen schrumpfenden Energiebalken. Head On macht alles richtig und wurde zudem sogar komplett eingedeutscht, bietet auf Dauer aber zu wenig, um Sologamer bei der Stange zu halten. Ich hätte mir deutlich mehr Waffen, mehr Arenen und mehr Spielvarianten gewünscht. Im Multiplayer sieht die Sache dafür ganz anders aus, denn hier reicht die Fülle an Optionen immer wieder für eine schnelle Runde. Vergesst eure PSP nicht, wenn ihr aus dem Haus geht: Twisted Metal gehört unbedingt auf den Wunschzettel, wenn ihr euren Freunde zeigen wollt, wann Schluss mit lustig ist!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 162
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1622
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 592