Video "Promo (720p)" zu Untold Legends: Dark Kingdom für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Untold Legends: Dark Kingdom: Promo (720p)



Promo (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 990   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Untold Legends: Dark Kingdom, 11.03.2007:

Dark Kingdom ist "mein" Spiel! Weil ich brachiale Action liebe, in die ich mich nicht einarbeiten muss. Gegenstände sammeln, Händler besuchen, Charakter trainieren - das ist alles spannend, aber lenkt mich vom Ziel ab. Und genau da will Sony Online hin: Untold Legends entfernt sich im dritten Teil von starren Knopfdruck-Kämpfen und versetzt das Rollenspiel in die hinteren Ränge. Natürlich müsst ihr immer noch neue Waffen und Rüstungen anlegen - reist dafür aber nicht erst zum Händler. Selbstverständlich gibt es weiterhin eine Charakterentwicklung - doch die ist rudimentär und ideenlos. Im Gegenzug braucht ihr allerdings nur wenige Knopfdrücke, um die tumben Gegnerhorden mit mächtigen Hieben niederzustrecken und euren Helden zu entwickeln. Ungewöhnlich: Es ist nicht der Stufenanstieg, der als Droge wirkt. Es ist das Beben der Erde beim Aufprall gegen eine Wand aus Feinden. Vom Online-Spiel, das wie selbstverständlich Teil des Abenteuers ist, ganz zu schweigen! Ist das schon der Beweis, dass ein hervorragender Online-Service auch kostenlos funktioniert? Und hätten sich die Entwickler stattdessen lieber um die oft furchtbare Kameraführung oder eine mitreißende Geschichte kümmern sollen? So gewaltig die Action auch sein mag, so bieder wird die Handlung erzählt, so herkömmlich sehen die Kulissen aus, so starr wirken die physikalischen Wechselspiele. Nein, niemand wird wegen Dark Kingdom zur PS3 greifen. Es wird sich aber als eines der ersten Spiele in meinem zukünftigen Blu-ray-Laufwerk drehen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 219
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 182
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 238
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 365
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 363
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 43

Facebook

Google+