")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Gameplay 1" zu Urban Chaos: Riot Response - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Urban Chaos: Riot Response: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2798   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Urban Chaos: Riot Response, 18.05.2006:

Würde sich Urban Chaos Riot Response nicht von Anfang bis Ende filmischer Stilmittel bedienen, könnte man den Shooter als extrem gewöhnlich abstrafen. So aber sorgen die insgesamt gute Optik, Zeitlupen, Havok-Physik sowie geskriptete Ereignisse immer wieder für Stimmung und letztlich für die Motivation, sich bis zum Ende durchzukämpfen, dabei Medaillen und somit bessere Ausrüstung einzusacken und Ordnung ins städtische Chaos zu bringen. Lässt einen das ganze cineastische Drumherum kalt, bleibt unter dem Strich ein äußerst gewöhnlicher, linearer und mit kaum nennenswerter KI ausgestatteter Shooter, der zwar ansehnlich ist, aber kaum fordert und dann nur noch durch die dargestellte Gewalt interessant ist. Für Spieler, die schon mit Black glücklich wurden und im Vergleich zu Criterions Baller-Orgie mit grafischen Abstrichen leben können, ist Nick Masons ballistisches Abenteuer genau das richtige Futter - auch wenn selbst der Mehrspielermodus nicht mehr als Durchschnittskost abliefert.

Urban Chaos: Riot Response
ab 19,83€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+