Video "Lady Deathstrike vs Wolverine" zu X-Men 3: The Official Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

X-Men 3: The Official Game: Lady Deathstrike vs Wolverine



Lady Deathstrike vs Wolverine
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6301   48 Bewertungen
Einbetten:
Fazit X-Men 3: The Official Game, 21.06.2006:

X-Men III merkt man an, dass es unter Zeitdruck entwickelt wurde, um ja rechtzeitig zum Kinostart des dritten X-Men-Films in den Verkaufsregalen zu stehen. Der Umfang ist dürftig, eine Lokalisierung hat man sich komplett gespart und die Präsentation hätte mit ihren primitiven Standbildsequenzen kaum mickriger und liebloser ausfallen können. Die Story ist zudem völlig belanglos, die Technik unspektakulär, die Kameraführung holprig, das Leveldesign einfallslos und der Schwierigkeitsgrad unausgewogen. Zwar bekommt ihr durch den Charakterwechsel zwischen Wolverine, Iceman und Nightcrawler drei sehr unterschiedliche Spielerlebnisse geboten, aber das stupide Massenmetzeln mit Klingenmeister Logan im Dynasty Warriors-Stil ödet schon nach kurzer Zeit an, während Bobby Drakes unterkühlte Flugeinlagen lahm und antiquiert wirken. Lediglich die an Prince of Persia angelehnten Schleichabschnitte mit Schattenakrobat Kurt Wagner retten den plumpen Action-Mix vor der völligen Bedeutungslosigkeit. Auch Soundkulisse und individuell aufrüstbare Mutantenkräfte wissen zu gefallen. Dreist ist allerdings, dass Activision für die 360-Fassung fast doppelt so viel verlangt wie für die quasi identische PC-Version. Doch auch auf dem Rechenknecht ist das Preis-/Leistungsverhältnis angesichts der kurzen Spielzeit und des einfallslosen Inhalts alles andere als zufrieden stellend.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 720
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 516
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3188
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1171
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8417

Facebook

Google+