Video "Nightcrawler" zu X-Men 3: The Official Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

X-Men 3: The Official Game: Nightcrawler



Nightcrawler
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 23360   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit X-Men 3: The Official Game, 21.06.2006:

X-Men III merkt man an, dass es unter Zeitdruck entwickelt wurde, um ja rechtzeitig zum Kinostart des dritten X-Men-Films in den Verkaufsregalen zu stehen. Der Umfang ist dürftig, eine Lokalisierung hat man sich komplett gespart und die Präsentation hätte mit ihren primitiven Standbildsequenzen kaum mickriger und liebloser ausfallen können. Die Story ist zudem völlig belanglos, die Technik unspektakulär, die Kameraführung holprig, das Leveldesign einfallslos und der Schwierigkeitsgrad unausgewogen. Zwar bekommt ihr durch den Charakterwechsel zwischen Wolverine, Iceman und Nightcrawler drei sehr unterschiedliche Spielerlebnisse geboten, aber das stupide Massenmetzeln mit Klingenmeister Logan im Dynasty Warriors-Stil ödet schon nach kurzer Zeit an, während Bobby Drakes unterkühlte Flugeinlagen lahm und antiquiert wirken. Lediglich die an Prince of Persia angelehnten Schleichabschnitte mit Schattenakrobat Kurt Wagner retten den plumpen Action-Mix vor der völligen Bedeutungslosigkeit. Auch Soundkulisse und individuell aufrüstbare Mutantenkräfte wissen zu gefallen. Dreist ist allerdings, dass Activision für die 360-Fassung fast doppelt so viel verlangt wie für die quasi identische PC-Version. Doch auch auf dem Rechenknecht ist das Preis-/Leistungsverhältnis angesichts der kurzen Spielzeit und des einfallslosen Inhalts alles andere als zufrieden stellend.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 432
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 485
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 96
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 351
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 913
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 517
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1071

Facebook

Google+