Video "Trailer 2" zu WWE SmackDown vs. Raw 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2007: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 20326   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2007, 18.11.2006:

Selten war ich bei einem Wrestling-Spiel so hin- und hergerissen wie bei Smackdown vs. Raw 2007. Auf der einen Seite bleibt unter dem Strich das beste derzeit erhältliche Spiel seiner Art: Die Erweiterung des Bewegungsrepertoires durch die Control-Moves sowie die Belegung des rechten Sticks bilden sinnvolle Erweiterungen der bewährten Spielmechanik und auch die kontextsensitiven Hotspots sorgen für Spaß. Auf der anderen Seite merkt man der mittlerweile im achten Jahr startenden Smackdown-Serie ihr Alter an: Die Clipping-Probleme begegnen mir bereits seit der ersten PSone-Inkarnation der WWE-Helden, die KI hat leider nicht den erhofften Fortschritt gemacht und grafisch erwarte ich zumindest auf der Xbox 360 deutlich mehr. Dass die PS2 langsam ans Ende geführt wird, zeigt auch SvR 2007 mit seinen ausgezeichneten Modellen, die mittlerweile kaum noch von ihren realen Ebenbildern zu unterscheiden sind - und dass hier nicht mehr geht, kann ich vollkommen akzeptieren. Doch bei einer Next-Gen-Konsole kann ich die statischen Langhaarfrisuren sowie die fehlende Kleidungsphysik nicht verschemerzen. Nimmt man dazu noch die auf beiden Systemen überhand nehmenden Ladezeiten, den Roster, der dieses Jahr so unaktuell ist wie selten zuvor, bleibt trotz aller spielerischen Qualitäten, die auch online zum Tragen kommen, ein leicht unbefriedigendes Gefühl zurück. Neue Steuerung hin oder her, Next-Gen oder Current-Gen: Die Smackdown-Serie kommt erstmals spürbar in die Jahre und stagniert auf sehr hohem Niveau. Können wir nicht nur Wrestling-Fans sondern auch Prügelspielern im Allgemeinen weiterhin eine Kaufempfehlung aussprechen? Ja: Viel besser wird Wrestling in dieser Generation nicht mehr werden. Aber nächstes Jahr möchte ich eine komplett neue auf Konsolen der nächsten Generation ausgelegte Version. THQ darf nicht den Fehler machen, den sich meiner bescheidenen Meinung nach derzeit die WWE erlaubt: Mangels Konkurrenz zu wenig kreative Verbesserungen vorzunehmen und sich auf der Spitzenposition auszuruhen.

WWE SmackDown vs. Raw 2007
ab 9,80€ bei

Kommentare

mms schrieb am
Für mich das beste Spiel der Serie.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 203
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 98
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 272
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 120
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 95
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 538
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 803
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+