Video "Schadensmodell" zu Mobile Suit Gundam: Target in Sight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mobile Suit Gundam: Target in Sight: Schadensmodell



Schadensmodell
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1217   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mobile Suit Gundam: Target in Sight, 09.03.2007:

OK, mit einer richtig trashigen Story kann Mobile Suit Gundam auf PS3 leider nicht punkten - es fehlen die Möchtegern-Helden, die blöden Sprüche, die knackigen Arschbacken sowie sinnlose, aber coole Explosionen. Target in Sight versucht es stattdessen mit dem Zen-Weg: Eine Handlung, die auch ohne euer Zutun fortschreitet wird stichpunktartig in hässlichen Textfenstern abgehandelt. Heavy Rain kann einpacken! Grandios auch die winzigen Schlachtfelder, auf deren engen Glaskästen ihr euch wie ein echter Gefangener fühlt. Damit konterkarieren die Macher geschickt das Gefühl einer großen Welt, welches beim Einstieg in die turmhohen Mech ursprünglich aufkommt. Die Gegner dürfen sich dagegen frei bewegen, auch wenn ihre zurück gebliebenen Synapsen die Freiheit nicht wertschätzen können. Dass die Aufträge dann auch noch so richtig öde Langweiler ohne die geringste Abwechslung sind - herrlich! Ein Jammer, dass sich die eigentliche Action dagegen richtig gut anfühlt. Aber jetzt mal Schluss mit lustig: Ein gutes Spiel wäre mir lieber gewesen als der vermeintliche Spaß am PS3-Trash.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 371
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1128
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 463
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 730
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 495
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+