Video "Schadensmodell" zu Mobile Suit Gundam: Target in Sight für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mobile Suit Gundam: Target in Sight: Schadensmodell



Schadensmodell
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1217   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mobile Suit Gundam: Target in Sight, 09.03.2007:

OK, mit einer richtig trashigen Story kann Mobile Suit Gundam auf PS3 leider nicht punkten - es fehlen die Möchtegern-Helden, die blöden Sprüche, die knackigen Arschbacken sowie sinnlose, aber coole Explosionen. Target in Sight versucht es stattdessen mit dem Zen-Weg: Eine Handlung, die auch ohne euer Zutun fortschreitet wird stichpunktartig in hässlichen Textfenstern abgehandelt. Heavy Rain kann einpacken! Grandios auch die winzigen Schlachtfelder, auf deren engen Glaskästen ihr euch wie ein echter Gefangener fühlt. Damit konterkarieren die Macher geschickt das Gefühl einer großen Welt, welches beim Einstieg in die turmhohen Mech ursprünglich aufkommt. Die Gegner dürfen sich dagegen frei bewegen, auch wenn ihre zurück gebliebenen Synapsen die Freiheit nicht wertschätzen können. Dass die Aufträge dann auch noch so richtig öde Langweiler ohne die geringste Abwechslung sind - herrlich! Ein Jammer, dass sich die eigentliche Action dagegen richtig gut anfühlt. Aber jetzt mal Schluss mit lustig: Ein gutes Spiel wäre mir lieber gewesen als der vermeintliche Spaß am PS3-Trash.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 203
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 779
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 284
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 281
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 4301
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 277

Facebook

Google+