Video "Spielszenen 1" zu Combat Mission: Shock Force für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Combat Mission: Shock Force: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1438   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Combat Mission: Shock Force, 03.08.2007:

Combat Mission: Shock Force ist eine gute Militärsimulation, die ein realistisches Bild der modernen Kriegführung zeichnet. Konventionelle Schläge, Guerillataktiken und Hinterhalte - alles ist mit von der Partie. Ein Spiel ganz speziell für Leute, die sich richtig in harte Strategie verbeißen können. Eine gehörige Sitzfleisch Portion ist auch nötig, denn der Einstieg ist alles andere als leicht. Ihr verzweifelt zunächst an der hyperkomplexen Aufmachung, die euch mit ihrem Detailgrad fast erschlägt. Viele werden an diesem Punkt einfach nur entnervt den Kopf schütteln und das Ding in die Ecke pfeffern. Hobby-Generäle werden sich jedoch darüber freuen, dass es hier fast nichts gibt, das ihr nicht beeinflussen könnt. Die Bedienung könnte allerdings einfacher sein, aber schon bald rollt der erste Stryker in die Richtung, in die er soll. Bis ihr das erste zaghafte Gefecht für euch entschieden habt, dauert es schon noch ein Weilchen, da sich eure Streitmacht all zu oft in ein Häufchen rauchenden Schrottes verwandelt. Die unterm Strich gute KI trifft je nach Schwierigkeitsgrad besser, als euch lieb sein wird. Kampagne und Einzelgefecht könnt ihr je nach Lust und Laune rundenbasiert und in Echtzeit spielen, was ein großer Vorteil ist. Trotz realistischer Darstellung der nahöstlichen Schlachtfelder plagen das Spiel jedoch eine ruckelnde Grafik, die immer dann nervt, wenn viel los ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 157
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 129
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 575
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 742
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 158
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 12000
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 443
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 298

Facebook

Google+