Video "E3-Trailer 07" zu Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1360   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia, 14.08.2008:

Anfangs macht Narnia auf dem DS die deutlich bessere Figur: Es gibt mehr zu entdecken, die Story ist homogener und das Kampfsystem mit seinen Stylus-Spielereien wesentlich abwechslungsreicher. Doch mit der Zeit beginnt der Vorsprung zu bröckeln. Die originellen Kampfmechanismen werden trotz individueller Waffen-Upgrades und Teamangriffe sowie immer üppigerer Heldenriege zur Routine; selbst Bosskämpfe stellen kaum eine Herausforderung dar. Zudem bekommt ihr es immer wieder mit denselben Widersachern zu tun, schlappt mehrmals durch dieselben Areale und sammelt immer wieder dieselben Gegenstände ein. Immerhin gibt es ein paar auflockernde Side-Quests und nicht ganz so offensichtliche Rätsel wie bei den Konsolenbrüdern. Der Umfang ist jedoch ähnlich mickrig, die Technik und Präsentation trotz nett gemachter Bilderbuch-Passagen ebenfalls durchwachsen. Am Ende wird man vielleicht trotzdem einen Tick besser unterhalten, aber es wäre dennoch deutlich mehr drin gewesen, hätte man mehr Zeit für zusätzliche Schauplätze, Gegner und Herausforderungen gehabt. Ein Luxus, den man sich aufgrund der zeitnahen Veröffentlichung zum Kinostart wohl auch hier nicht leisten konnte...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 86
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 129
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 184
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 263
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 345
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 145
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+