Video "Chun Li vs. C Viper" zu Street Fighter 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Street Fighter 4: Chun Li vs. C Viper



Chun Li vs. C Viper
Views: 7131   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Street Fighter 4, 12.03.2010:

Als ich die erste Ankündigung der iPhone-Umsetzung vernahm, war mein Stöhnen laut: Gerade Capcom hat sich in der Vergangenheit mit seinen iUmsetzungen alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ein derartig auf präzise Kontrolle und blitzschnelle Redaktionen setzendes Spiel wie Street Fighter 4 konnte also nur in die Hose gehen! Oder... auch nicht: Ich bin positiv überrascht, wie genau die Steuerung funktioniert, wie flott die Kämpfe von der Hand gehen und wie viel Spaß das kleine Ding letztendlich doch macht. Allerdings muss man seine Erwartungen gehörig nach unten kurbeln: Die geringe Klopper-Auswahl ist dabei noch das kleinste Problem, vielmehr werden Fans der Serie hinsichtlich des Anspruchs lange Gesichter machen: Das hier ist Street Fighter light, nicht mehr. Die aufs Mindeste reduzierten Angriffsmöglichkeiten sowie die Specials auf Knopfdruck ergeben eine sehr casualige Version des Klassikers. Damit kann und wird man viel Spaß haben, aber an das große Erlebnis kommt diese abgespeckte Variante natürlich lange nicht ran.

Street Fighter 4
ab 1,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project HardCore

Loading
1:22 Min.
Reveal Trailer
Strictly Limited Games hat die Veröffentlichung des 25 Jahre alten Digital-Illusions-Platformers Project HardCore auf PlayStation 4 und PlayStation Vita für Anfang 2019 angekündigt.
20.08.2018
Views: 94
Kursk

Loading
3:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler Jujubee zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem dokumentarischen U-Boot-Drama Kursk, das am 18. Oktober 2018 für PC und Mac sowie in der ersten Jahreshälfte 2019 für PlayStation…
20.08.2018
Views: 178
Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1175
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1184
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 657
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 258
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 787