Video "Video-Test" zu Assassin's Creed Origins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed Origins: Video-Test

Im Video-Test nehmen wir den Assassin's-Creed-Neustart Origins unter die Lupe und untersuchen, ob ein Jahr Pause dem Spiel gut getan hat.



Video-Test
Views: 35763   17 Bewertungen
Einbetten:


Assassin's Creed Origins
ab 31,95€ bei

Kommentare

Zobota schrieb am
Diese ganzen Display-Anzeigen sowie Hit-Points stören die Atmosphäre gewaltig.
Freilich brauchte die Assassin's Creed-Reihe einen Neuanfang, mussten es aber unbedingt weitere Rollenspielelemente sein?
Stalkingwolf schrieb am
konsama hat geschrieben: ?
04.11.2017 11:47
Sehr gutes Video, danke für den Test Mathias.
Ich finde das Verhältnis Text/Bild, ich ein bisschen zu viel.
Man muss sich auf das Video konzentrieren und Deinem Text lauschen der sehr gut geschrieben ist, jedoch sprichst du Ihn sehr schnell und er hat viele Fremdwörter. Ich musste mich sehr konzentrieren um Text und Bild verarbeiten zu können.
Er ließt den Test vor. Wenn du dich nicht auf beides konzentrieren kannst, dann ließ erst den Test und schau dann das Video.
Eikant schrieb am
Kann ich kein Stück nachvollziehen. Der Text fügt sich passend in das Bild ein und ist 100% verständlich kosntruiert.
Bitte davon nicht abweichen.
konsama schrieb am
Sehr gutes Video, danke für den Test Mathias.
Ich finde das Verhältnis Text/Bild, ich ein bisschen zu viel.
Man muss sich auf das Video konzentrieren und Deinem Text lauschen der sehr gut geschrieben ist, jedoch sprichst du Ihn sehr schnell und er hat viele Fremdwörter. Ich musste mich sehr konzentrieren um Text und Bild verarbeiten zu können.
Vielleicht das nächste mal langsamer sprechen bzw. weniger Fremdwörter. Am Ende machst du ja noch einmal eine Zusammenfassung allerdings mehr oder weniger mit denselben Worten.
Nur so ein paar Gedanken.
Gruß
Philip
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 438