Video "US Launch-Trailer" zu Metal Gear Solid: HD Collection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Metal Gear Solid: HD Collection: US Launch-Trailer



US Launch-Trailer
Views: 3843   11 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

hushkeks schrieb am
mir fehlt da trotzdem MGS1 ... das hättense ja im gleichen aufwasch mit remastern können. da hätt sichs sogar richtig gelohnt!
Tobi_1909 schrieb am
MGS2 sieht selbst in der alten SD Grafik immer noch gut aus!
sl4wa schrieb am
Oh ja, die guten alten MGS Zeiten :)
CryTharsis schrieb am
Nicht nur rein storymässig...MGS ist das beste Spiel aller Zeiten!!!
Falls du es damals nicht gespielt hast, dürftest du aber ziemlich angeekellt sein von der Grafik.
Wenn du darüber nachdenkst den vierten Teil zu spielen, würde ich dir aber empfehlen auch mindestens den ersten zu kennen, da es im 4ten massig Verweise auf den ersten Meilenstein gibt...und man der Story sowieso ohne Kenntnis der Vorgänger kaum folgen kann bzw. nicht vollständig geniessen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 337
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 706
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 881
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 472

Facebook

Google+