[Zur Spielinfo]

Rayman Jungle Run: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Rayman Jungle Run, 21.01.2013:

Nochmal. Nochmal. Nochmal! Nochmal! NOCHMAL! NOCHMAL! Verdammt noch mal, NOCHMAL! Ich hasse dich! Du verfluchtes Stück Software, elende Ausgeburt der Hölle, von Satan persönlich programmierte App aus den tiefsten Tiefen des Styx, gottverdammte Drecks(aus Jugendschutzgründen zensiert), ich hasse dich! Mehr als alles andere! Ich will nicht noch mal. Okay, einmal noch. Nur noch ein Mal! Wirklich! Nochmal. Nochmal! NOCHMAL! Nur noch ein Mal, dann ist wirklich Schluss. Versprochen. Nur noch ein Mal. Ein einziges Mal noch. Jetzt aber wirklich. Okay, jetzt aber. Ich muss jetzt langsam wirklich... okay, ein Mal noch. Ach verdammt, das kann ich doch besser! Okay, ein Mal noch. Ist aber wirklich das letzte Mal jetzt. Ach, so knapp! Okay, jetzt schaffe ich es! Nur noch ein einziges Mal? Nochmal. Nochmal!

Ich hasse dich! Ich liebe dich! Ein Mal geht noch. Verdammt, siehst du gut aus!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!