Video "Debüt-Trailer" zu Wipeout In the Zone für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wipeout In the Zone: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 391   4 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Dunkeliz hat geschrieben:Die sollen gefälligst das WipeOut aus dem Titel streichen. Den Titel mit einer der besten Rennspielserien assozieren und dann so einen Dreck zu sehen...
Es wird WipEout geschrieben, mein Junge ;)
Sieht nicht sonderlich doll aus o.O
sYntiq schrieb am
Dunkeliz hat geschrieben:Die sollen gefälligst das WipeOut aus dem Titel streichen. Den Titel mit einer der besten Rennspielserien assozieren und dann so einen Dreck zu sehen...
Oh ja.
Erst las ich den Titel. --> Grosse Freude
Dann Xbox360. --> Grosse Verwirrung.
Danach kam dann eigentlich nur noch Enttäuschung...
OriginalSchlagen schrieb am
Die sollen gefälligst das WipeOut aus dem Titel streichen. Den Titel mit einer der besten Rennspielserien assozieren und dann so einen Dreck zu sehen...
scalar schrieb am
jetzt gibts die serie auch noch für kinect - wenn das so gut ist, wie die sendung, dann wird das spiel genauso bei uns floppen (ist glaub bei uns keine 4 wochen gelaufen oder?
schrieb am

Alle Downloads-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 76
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 65
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 196
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 419