Samus Fusion Suit freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Metroid Prime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Samus Fusion Suit freischalten

Hierfür wird ein Gameboy Advance, das Spiel Metroid Fusion und ein GBA-Game Cube verbindungskabel benötigt, sowie ein Abgeschlossener Spielstand von Metroid Prime in irgendeiner Schwierigkeitsstufe.

Verbinde den GBA mit Metroid Fusion mit dem Game Cube, wähle die Verbinden-Option in den Optionen des Hauptmenüs aus.


Der Fusion Suit kann nun im Pausemenü in den Optionen während des spielens ein- und ausgeschaltet werden.

Besitzt du zudem einen abgeschlossenen Spielstand von Metroid Fusion, schaltest du das Original Metroid vom NES in Metroid Fusion frei. (In den Optionen im Hauptmenü wählbar)

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos