Freischaltbare Kostüme - Freischaltbares & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Freischaltbare Kostüme

Es gibt meines Wissens nach 4 Kostüme zum Freischalten!

Desmond Kostüm :

Für dieses Kostüm ist es notwendig das KOMPLETTE Spiel durchzuspielen. Anschließend muss man sich die KOMPLETTEN Credits anschauen(nicht vorher wegdrücken!). Dadurch wird dieses Kostüm freigeschaltet.

Raiden Kostüm :

Hierfür muss man den Trainingsmodus des Animus 2.0 benutzen. Wenn man alle Trainingseinheiten durchgespielt hat, schaltet sich dieses Kostüm frei.

Rüstung von Brutus :

Diese starke Rüstung erhält man wenn man zuerst ALLE Romulus Kerker absolviert und anschließend den Romulus Schatzraum freischaltet.
Zusätzlich dazu kann EZIO noch 3 individuelle Umhänge erhalten.
Medici Umhang: Hierfür ist es notwendig das "Facebook" Spiel "Assasin's Creed:Project Legacy" zu spielen und zusätzlich dazu das Level 30 zu erreichen.

Borgia Umhang: Diesen Umhang der Fraktion "Borgia" erhält man durch das sammeln der 100 Borgia Flaggen.

Auditore Umhang: Wenn man die Stadt "Rom" komplett repariert hat (alle Gebäude restauriert etc.); also 100% als Anzeige in Rom hat, erhält man diesen Umhang.
Eingesendet von kruecke, vielen Dank.

18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Brotherhood