Diverses zum freischalten - Freischaltbares & Spieletipps zu Ikaruga - 4Players.de

Spieletipps: Freischaltbares

Diverses zum freischalten

Zusätzlicher Endkampf:

Man muss das Spiel von Anfang (Level 1) bis zum Ende (Level 5) an einem Stück spielen. Dadurch bekämpft man automatisch den wahren Endgegner nach dem normalen Endboss in Chapter 5. Dabei ist es völlig egal, wie viele Leben man verliert und welchen Rang man am Ende erreicht.
Dot Eater-Leaderboard

Spiel einen kompletten Level durch, ohne zu schießen, und ohne ein einziges mal zu sterben. Dadurch wird das Dot Eater-Leaderboard sowie der dazu gehörige Erfolg freigeschaltet.
Prototyp-Modus und-Leaderboard

Spiele das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad komplett durch, um den Prototyp-Modus und das dazu gehörige Prototype-Leaderboard freizuschalten.
Zusätzliche Stages für den Übungs- sowie Conquestmodus

Wenn man eine Stage bewältigt hat, ohne dabei ein Continue zu benutzen, dann wird diese Stage auch im Übungs- sowie Conquestmodus zum spielen freigeschaltet.

Eingesendet von Ghost Rider und ergänzt von Pascal M., vielen Dank!

Arcade-Shooter
Entwickler: Treasure
Release:
09.04.2008
kein Termin
23.05.2003