Bonus-Dungeon/Alternatives Ende - Freischaltbares & Spieletipps zu Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Bonus-Dungeon/Alternatives Ende

Nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt, fahrt mit diesem Spielstand fort und ihr schaltet die Dragovianer-Prüfungen frei. Dort findet ihr ein paar nette Zutaten für den Alchemiekessel,und die stärksten Bosse im Spiel.

Die Dragovianer-Zufluchtstätte befindet sich in der Baccarat-Region. Um dorthin zu gelangen, fliegt vom Chateau Felix aus nach Osten, bis ihr eine gräuliche Plattform erreicht.


Besteht die Prüfungen und besiegt Rhapthorne nocheinmal um ein anderes Ende freizuschalten.

Eingesendet von Mr_Roboto23, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am