Schwierigkeitsgrad Extra Hard - Freischaltbares & Spieletipps zu Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Schwierigkeitsgrad Extra Hard

Um den Extra-Hard-Modus zu erhalten, müsst ihr das Spiel im Hard-Modus durchspielen.
Denkt daran das ihr eure Waffen im Hard-Modus und auch im Extra-Hard-Modus von Kapitel zu Kapitel immer mit übernommen werden. Dies betrifft also alle Modifikationen und Level die ihr mit der Waffe schon erreicht habt, sowie euer eigenes erreichtes Level. Ihr könnt also von Kapitel 5 zu Kapitel 3 zurückspringen und habt der Vorteil, dass eure Vortschritte im Level und was die Waffen anbelangt mit übernommen (mit zurückgenommen werden), was bei dem Normalen-Modus nicht möglich war.


Eingesendet von Tidu, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am