Erinnerung 1: Ein warmes Willkommen - Komplettlösung & Spieletipps zu Assassin's Creed 2 - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Erinnerung 1: Ein warmes Willkommen

Eure Aufgabe ist es, Caterina und Machiavelli nach Forli zu begleiten. Beide haben einen Lebensbalken, der euch links oben am Bildschirmrand angezeigt wird. Lauft also am besten kurz vor Ihnen, um mögliche Gegner abzuhalten. Kurz nachdem ihr eine Sequenz seht, in der ihr vor den Brüdern Orsi gewarnt werdet, kommt auch direkt ein Angriff von 5-6 Gegnern, mindestens 2 davon in schwerer Rüstung. Lasst sie am besten Gegen die Wachen von Caterina kämpfen, um sie so von hinten töten zu können.
Am Stadttor angelangt, findet ihr es verschlossen vor und sollt einen Weg hinein finden. Caterina erzählt euch von einem Geheimgang im Westen. Jetzt seid ihr erst einmal wieder auf euch allein gestellt. Wenn ihr nach rechts geht, seht ihr wie auf einer Holzplattform mehrere Personen gegeneinander kämpfen. Schnappt euch eine Gondel und fahrt rüber. Tötet alle Gegner und springt rechts auf die Holzbohlen und die Wand entlang. Seid ihr an einem großen eisernen Tor angekommen, springt ins Wasser und taucht darunter durch.

Euer nächstes Ziel ist das Öffnen des Stadttores. Die Kurbel dafür ist oberhalb des Tores selbst, auf der Stadtmauer. Direkt neben dem Tor führt eine Leiter hinauf, klettert um den Turm und erledigt die zwei Wachen, bevor ihr das Tor öffnet.
Nach einer kurzen Sequenz startet die nächste Erinnerung.

11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed 2