Akt 5-4 Das finale Kapitel - Komplettlösung & Spieletipps zu Shadows of the Damned - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Hinweise

Gegen Ende wird der Teether, eine Waffe die ihr im 2. Kapitel erhaltet, sehr wichtig. Sie wird euch den Kampf gegen einige Dämonen mit ihrer automatischen Zielfunktion enorm erleichtern. Wenn ihr also rote Juwelen erhaltet, erhöht auf jeden Fall die Kapazität dieser Waffe, sowie den Schaden. In Akt 5-3 gibt es einen Kampf, in dem ihr keinen Munitionsnachschub erhaltet und aus dem ihr nicht fliehen könnt. Selbst wenn ihr sterbt, wird das Spiel an einer Stelle geladen an der ihr keine neue Munition mehr sammeln könnt und ihr steckt in einem Dead End, denn ihr braucht viel Munition um den Gegner auszuschalten.

Zerschießt sämtliche Kisten und Truhen auf eurem Weg, dahinter verstecken sich häufig Juwelen, Alkohol oder Munitionskisten.

Es gibt Momente (z.B. bei Bossdämonen) bei denen immer weiter normale Dämonen triggern. Ihr könnt diese ignorieren und einfach den Boss ausschalten, oder ihr lasst ihn noch ein wenig leben und nutzt die Dämonen als Juwelen und Munitionsquelle.  Die weißen Juwelen könnt ihr bei Christopher gegen rote eintauschen.

22.06.2011
23.06.2011