Kapitel 21 - Fünf Edelsteine: - Komplettlösung & Spieletipps zu Fire Emblem: Awakening - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Kapitel 20 - Kampf oder Kapitulation:

Den Boss zu besiegen, ist auch in dieser Mission euer Hauptziel. Doch bevor ihr erst warm werdet, stellt sich Cervantes ein weiteres Mal als eine Art gehobene Feindeinheit in den Weg. Taktik: Lauft mit dem gesamten Team auf dem roten Teppich immer geradeaus. An vorderster Front sollte der Spieler und Chrom in einem S-Unterstützungslevel stehen und sämtliche Angriffe abblocken (oder äquivalent), den Rest erledigen die mehr oder weniger verbliebenen Mitstreiter. Ganz vorne an den Treppen angekommen, bewegt sich auch schon Excellus, nennen wir ihn Zwischenboss, in der Feindesphase von ganz alleine auf euch zu. Ein verstärkte Form des Elfendonners + das Rapier von Chrom reicht im Unterstützungslevel S mehr als aus, um das Ding unbeschadet nach Hause zu schaukeln. Alternativ könnt Ihr auch gerne alle Gegner besiegen - wenn Ihr das kräftemäßig bewerkstelligen könnt. Als Gegenstand lässt er Bolganone fallen, eine sehr starke Feuermagie. Nun aber ganz nach vorne zu Walhart, der ebenfalls mit einem beliebigen Zauber sowie dem Falchion auf die Bretter geht. Mission erfüllt, ein Goldbeutel L als Belohnung.


Die rechte Hälfte könnt Ihr getrost ignorieren...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Taktik-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
19.04.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fire Emblem: Awakening
Ab 41.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis