The Curse - Komplettlösung & Spieletipps zu Might & Magic 10 Legacy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Komplettlösung

Out of the Darkness

Ihr habt das Grab gefunden und wurdet dort eingesperrt. Ihr müsst einen Weg hinausfinden. Spart eure Rationen auf, ansonsten könntet ihr bald Probleme mit Erschöpfung bekommen. Mit der Lichtmagiefähigkeit Light Orb könnt ihr Licht ins Dunkle bringen.  Bewegt euch einfach Richtung Westen bis ihr zu den Treppen kommt, hier kommt ihr in den zweiten Level. Lauft den geraden Weg entlang, die Gegner sind nicht allzu stark, vor allem wegen ihrer schwachen Rüstung. Der geheime Name mit dem ihr an die Kiste im Norden kommt ist "Erebos".  Im Südosten geht es weiter in den dritten Level. Lauft durch die ganzen Teleporter und achtet auf die Wand wenn ihr Richtung Süden durch den Gang lauft. Zerstört sie und holt euch den Schatz. Wenn ihr den Gang kurz darauf weiter entlanglauft erscheinen einige Gegner, zieht euch in den Gang auf die Treppe zurück und erledigt sie nacheinander. Hier müsst ihr über die Teleporter an die Bodenplatten kommen, ihr müsst so springen, dass ihr jede Bodenplatte nur einmal berührt und damit das Tor öffnet um die Kiste zu öffnen.

Beginnt im Südosten, dann den rechten von beiden Teleportern, dann rechts und nochmal rechts, die Teleporter fahren runter und die Tür geht auf, außerdem erscheinen weitere Gegner. Lauft durch das Tor im Norden und weiter bis zur gelben Bodenplatte, stellt euch drauf um sie zu aktivieren. Bewegt euch nun nach Süden, hier warten weitere Gegner und vor allem ein Drache der im Zentrum auftaucht. Im Süden erreicht ihr eine weitere Plattform, wieder erscheinen Gegner wenn ihr sie betretet. Wenn ihr wieder in das Zentrum zurückkehrt erscheint ein weiterer Drache und zwei Dunkelelemente. Als nächstes geht es zentral nach Norden auf den Teleporter, zu einer weiteren Platte. Als weitere Steigerung erscheinen nun zwei Drachen, das Problem sind aber die Fernkämpfer, daher lauft zu ihnen und erledigt sie, kümmert euch nun um die Drachen die euch dadurch auch nicht mehr flankieren können. Nun lauft in Richtung Süden, ihr seht schon das Gebäude was sich von den bisherigen abhebt, darin befindet sich ein schwacher Boss. Stellt euch nach diesem auf die Platte und der Weg zur Tür und dem fünften Level ist frei. Das Teleporträtsel ist einfach nehmt immer den Weg zurück und ihr trefft auf Eruina. Verlasst danach Richtung Westen endlich das Grab und berichtet Morgan.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Publisher: Ubisoft
Release:
23.01.2014
Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic 10 Legacy
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis