Abschnitt 4: Felskluft Bryyo - Komplettlösung & Spieletipps zu Metroid Prime 3: Corruption - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemeine Hinweise (Update!)

Dieser Guide hilft dir durch den neuen Metroid Prime Shooter für die Wii. Es werden alle Aktionen beschrieben. Es werden weder Story- bzw. Introsequenzen noch die Einträge, die man mit dem Scanvisor bekommt, beschrieben. (Um an diese Einträge für eine vollständige Datenbank bzw. diverse Credits zu bekommen, geht in jedem Raum und bei jedem Bossgegner in den Scanvisor und scant Alles was möglich ist.) Versteckte Objekte, wie z.B. die Energietanks oder optionale Waffenupgrades sind aber natürlich verzeichnet.

Hinweis: Bitte nicht über die Boss-Gegner wundern. Da ich sie aus dem Boss-Guide eines anderen Autors übernommen habe, kommt der Schreibstil einem natürlich anders vor.
Hypermodus: Ihr werdet öfters unfreiwillig in oder aus dem Hypermodus geschleudert oder könnt ihn nicht mehr richtig beenden. Wenn das passiert schießt einfach so lange in der Gegend herum, bis der Hypermodus automatisch beendet wird bzw. wenn ihr aus dem Hypermodus geschleudert werdet, müsst ihr halt damit leben. Übrigens: Sollte ein Gegner in den Hypermodus gehen besiegt ihr ihn am besten auch mit Selbigem, da sie sonst einen enormen Vorteil haben

Ansonsten ist die Kampftaktik immer beschrieben, wenn ihr einem Gegner zum ersten Mal begegnet. Solltet ihr trotzdem gerade die entsprechende Stelle nicht mehr finden und einen Gegner nicht besiegen können, so gibt es hier ein kleines Verzeichnis mit allen Nicht-Boss-Gegnern und wie ihr sie besiegt:

>> Normaler Beschuss und Raketen, wenn Panzerung vorhanden Ausnahme: Raketen Panzerung hier auch normaler Beschuss

>> Normaler Beschuss und Raketen, wenn Panzerung vorhanden Ausnahme: Raketen Panzerung hier auch normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss reicht

>>Normaler Beschuss und gegebenenfalls Raketen

>>Normaler Beschuss bevor sie ihren Kamikaze angriff starten

>>Normaler Beschuss während Farguls aus seinem Mund kommen

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss – Samus sollte Abstand halten

>>Normaler Beschuss

>>Einsatz von Grapple Beam

>>Normaler Beschuss und ggf. Raketen

>>Normaler Beschuss und Raketen – Vorsicht: Kann sich teleportieren

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss oder Grapple Beam

>>Normaler Beschuss

>>Kugeln zurückfeuern und dann die Schwachstelle attackieren

>>Wenn man sie früh entdeckt mit normalem Beschuss vernichten

>>Normaler Beschuss, wenn Schild deaktiviert

>>Normaler Beschuss auf die "Schnauze"

>>Normaler Beschuss – Wenn der Metroid die Sicht blockiert: Morphball!

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss und Deckung gehen – Jelsac explodiert!

>>Normaler Beschuss

>>Normaler Beschuss – kann Miniroids herstellen

>>Normaler Beschuss

<(Phazon) Nachtbarb<
>>Normaler Beschuss

>>Durchschlagskräftiger Schuss

Der Walkthrough wurde eingesendet von Che Guevara Vielen Dank!

Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007