von Marc,

Spellforce: ihr stellt Fragen, die Entwickler antworten



Bis zum Release von Spellforce (ab 6,39€ bei kaufen) sind es nur noch wenige Wochen. Doch da ihr bis dahin sicher noch die eine oder andere Frage habt, geben wir euch heute die Möglichkeit, diese direkt an die Entwickler zu stellen. Schreibt eure Frage einfach als Kommentar zu dieser News. Wir werden dann die besten auswählen und an Phenomic weiterleiten. Kurze Zeit später gibt es dann die Antworten hier bei 4Players.



Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserer Preview.



Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi!
Vielen Dank für all die Fragen! Ich habe zehn davon in einem Interview zusammengefasst und es an die Entwickler weitergeleitet. Sobald ich die Antworten erhalten habe, werdet ihr das komplette Interview auf 4players.de lesen können.
Bis dahin viel Spaß und meldet euch für 4PlayersDSL an -> http://dsl.4players.de :lol:
johndoe-freename-39307 schrieb am
Weshalb wird es keinen Map-Editor geben?
ps:
@Titanen
Afaik wird es den Baumhirten(Elfen), Feuerteufel(Orks),Spinnendämon(Dunkelelfen),Zyklop(Trolle), Greifenreiter(Menschen) und Golem(Zwerge) geben.
johndoe-freename-57647 schrieb am
Wird der Bau von Wällen bzw. Stadtmauern in Spellforce integriert sein?? Wenn nicht, dann muss das unbedingt in das Addon mit eingefügt werden.
Den meiner Meinung nach sind Mauern, Wälle essentiell. Sie sind unentbehrlich, denn es besteht dadurch die Chance, sein Reich gegen die Horden der Dunkelheit zu verteidigen!!!! :wink:
schrieb am
Spellforce
ab 6,39€ bei