von Paul Kautz,

Street Racing Syndicate ab März auf PC!

Ein fesches Zwinkern und Vollgas: Ab dem 31. März 2005 dreht das Street Racing Syndicate seine PC-Runden. Für knappe 20 Euro bekommt ihr 40 lizenzierte Rennmaschinen, jede Menge Design- und Tuning-Möglichkeiten, abwechslungsreiche Kurse und natürlich eine Heerschar knapp bekleideter Boxenluder.
Quelle: Pressemitteilung Flashpoint

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Bin gespannt wie das Spiel wird. Wird es ähnlich gut wie NFS U2 obwohl es billiger ist? Oder wird das eine Gurke die keiner will?
Hoffentlich kommt vor dem Release eine Demo.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein fesches Zwinkern und Vollgas: Ab dem 31. März 2005 dreht das Street Racing Syndicate seine PC-Runden. Für knappe 20 Euro bekommt ihr 40 lizenzierte Rennmaschinen, jede Menge Design- und Tuning-Möglichkeiten, abwechslungsreiche Kurse und natürlich eine Heerschar knapp bekleideter Boxenluder.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37992" target="_blank">Street Racing Syndicate: Ab Ende März wird auf dem PC gerast!</a>
schrieb am