von Marcel Kleffmann,

Legend of Zelda: Release im Oktober?

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Gerüchteküche ist wieder sehr aktiv, denn die beiden großen US-Spielehändler EBGames.com und Gamestop.com haben jetzt einen Termin für The Legend of Zelda verraten. Das Spiel soll demnach am 1. Oktober 2005 in den USA erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo steht allerdings noch aus, ebenso wie ein Termin für Europa.


Kommentare

johndoe-freename-81823 schrieb am
hoffe doch das ich es noch unter dem weihnachtsbaum finden werde... ansonsten bin ich gaaanz traurig :-(
Zierfish schrieb am
naja dann bekommen wirs ja vllt. zu Weihnachten, oder zu Ostern nächsten Jahres, so wie ich Nintendo kenne :(
Nestromo schrieb am
Oh man das ist viel zu spät heul!!!! naja jetzt erst mal Resi 4 kaufen dann mal sehen und dann natürlich Zelda!!! freu freu!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Gerüchteküche ist wieder sehr aktiv, denn die beiden großen US-Spielehändler <A href="http://www.ebgames.com/ebx/product/243453.asp" target=_blank>EBGames.com</A> und <A href="http://www.gamestop.com/product.asp?coo ... id=T000031" target=_blank>Gamestop.com</A> haben jetzt einen Termin für <STRONG>The Legend of Zelda</STRONG> verraten. Das Spiel soll demnach am 1. Oktober 2005 in den USA erscheinen. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo steht allerdings noch aus, ebenso wie ein Termin für Europa.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39653" target="_blank">The Legend of Zelda: Releasetermin im Oktober?</a>
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei