von Marcel Kleffmann,

StarCraft-Patch 1.13b

StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games


Blizzard hat einen weiteren Mini-Patch für StarCraft sowie das Add-On Brood War veröffentlicht. Ein Lade-Problem bei gewissen Karten (nach der Installation des letzten Patches) wird mit der Version 1.13b aus der Welt geschafft.



Download: Patch 1.13b (9,2 MB)
Download: Patch 1.13b (BW) (23,1 MB)



Kommentare

nuffi schrieb am
trotzdem sinds immer nur kleine sachen. ich wär ja mal froh wenn ich das game wieder spielen könnte.
sobald ich einem spiel joine hab ich nen ping-timeout und das wars. dabei bin ich nicht der einzige mit dem problem.
johndoe-freename-83893 schrieb am
Die Produktpflege von Blizzard ist einfach großartig und unerreicht!
Davon sollte sich EA mal eine Scheibe abschneiden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P><A href="http://www.blizzard.com" target=_blank>Blizzard</A> hat einen weiteren Mini-Patch für <STRONG>StarCraft</STRONG> sowie das Add-On <STRONG>Brood War</STRONG> veröffentlicht. Ein Lade-Problem bei gewissen Karten (nach der Installation des letzten Patches) wird mit der Version 1.13b aus der Welt geschafft.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44611.html" target="">Patch 1.13b</A> (9,2 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44610.html" target="">Patch 1.13b (BW)</A> (23,1 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44668" target="_blank">StarCraft: Patch 1.13b ist da</a>
schrieb am