von Benjamin Schmädig,

Guild Wars: schneller zu mehr Belohnung

Laut NCsoft war das PvP Extreme-Wochenende, bei dem ihr fünfmal mehr Belohnungspunkte als in Arena-Matches und zweieinhalb mal so viel wie in Gilden gegen Gilden-Kämpfen holen konntet, ein voller Erfolg. Deshalb knüpft der Publisher daran an und wird das Punktesystem als dauerhaftes Feature ins Spiel einbauen. Damit werdet ihr wesentlich schneller euer Repertoire an Fertigkeiten erhöhen.
Quelle: Pressemitteilung NCsoft

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut NCsoft war das PvP Extreme-Wochenende, bei dem ihr fünfmal mehr Belohnungspunkte als in Arena-Matches und zweieinhalb mal so viel wie in Gilden gegen Gilden-Kämpfen holen konntet, ein voller Erfolg. Deshalb knüpft der Publisher daran an und wird das Punktesystem als dauerhaftes Feature ins Spiel einbauen. Damit werdet ihr wesentlich schneller euer Repertoire an Fertigkeiten erhöhen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45663" target="_blank">Guild Wars: Dauerhaftes PvP Extreme</a>
schrieb am
Guild Wars
ab 69,95€ bei