von Paul Kautz,

Thief 3 nur auf DVD

Laut der Releaseliste von Eidos lohnt es sich für alle Schleicher zum DVD-Laufwerk zu greifen, falls nicht bereits geschehen - auch der neue Meisterdieb erscheint ausschließlich auf DVD. Was das für Auswirkungen auf Videoqualität und Bonusmaterial hat, wird sich noch zeigen. Das Spiel erscheint hierzulande im Juni.


Kommentare

Hellfire1971 schrieb am
Auf der US Version von DeusEX2 sind zusammen nur ca 1,3 GB aber die Deutsche DVD ist 2,5 GB groß. Das finde ich mal einen unterschied.
Shinjo schrieb am
Irgendwie denke ich langsam das die alle spinnen^^
Überall kommen die games auf CD raus und nur in Deutschland auf DvD..... denn sinn sollte man mal verstehen^^
KalEl schrieb am
Hey, vergesst nicht UT2004 und Far Cry.
UT2004 kommt definitiv als DVD und Far Cry, glaub ich zu 99%.
johndoe-freename-42778 schrieb am
TRON 2.0 hab ich als Deutsche hier liegen, und es ist eine DVD, Deus Ex 2 ist US, also 2 Disc´s, aber die Ger ist auf DVD.
schrieb am
Thief: Deadly Shadows
ab 8,99€ bei