von Marcel Kleffmann,

Thief: Deadly Shadows - Demo



Das verlängerte Pfingst-Wochenende ist gerettet, denn ION Storm und Eidos haben eine spielbare englische Demo zu Thief: Deadly Shadows veröffentlicht. Die stolze 426 MB große Probierversion des Schleich-Actionspiels enthält das Tutorial sowie die erste Mission.



Download: Demo #1 (426 MB)



Kommentare

johndoe-freename-55537 schrieb am
wirklich eine frechheit...auf windows 3.1 läufts auch nicht! was soll der scheiss?
:roll:
johndoe-freename-713 schrieb am
Schade, das Demo leidet etwas unter \'Rassismus\' und weigert sich vehement, auf meinem Win98SE zu laufen. Das riecht etwas nach purer Schikane, da DeusEx2 verdammt gut bei mir lief - warum also nicht Thief3 mit derselben Engine ?
Das Original wird auch keine Win98/SE Unterstützung bieten. Habe deswegen auch gleich meine Thief3 Bestellung storniert. Einen Käufer weniger, schade Warren - bin maßlos enttäuscht !
Höpi schrieb am
@ Crizi:
Vielen Dank für den Tip! Funktioniert einwandfrei!
Gute Idee in der .ini rumzuspielen ;-)
also thx
Höpi
johndoe-freename-58091 schrieb am
Voll CoOlFett das spiel is echt gude und mit der KI und 3rd person sicht kann es mit splinter cell mithalten *gg
schrieb am